Freundin wurde vergewaltigt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde versuchen mich an ihre Eltern zu wenden. Ich würde jemanden in dem Zustand nicht mehr zur schule schicken. Am besten wäre es, wenn du dich mit ihren Eltern Unterhältst, auch wenn es für sie sicherlich nicht leicht ist. Ich und wenn sie dir schreibt, das einer der Typen auf ihre schule geht, solltest du das auch ihren Eltern sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber etwas stimmt nicht an der Geschichte. Die Tat soll in der Schweiz passiert sein, sie hat niemanden erkannt und jetzt soll der angebliche Täter auf ihrer Schule in Deutschland sein? Nö, du erzählst Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User20116
13.01.2016, 21:53

Liebe Spuky7,

dass ist kein Märchen von mir!!! Ich kann nur das wiedergeben was sie mir erzählt hat. Sie hat total Angst jmd. was zu sagen. Wieso sollte ich mir bitte so etwas ausdenken?! Laut ihr ist er ihr gefolgt, ich kann das leider am wenigsten Beurteilen. ich will ihr wirklich nur helfen :/ Es ist aber kein Märchen!!

0

Die Story ist ziemlich verwirrend aber ich spüre die Gefühle in den Text und die Angst. Ich weiß nicht ich bin verwirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User20116
13.01.2016, 22:03

Lieber Applwind,

vielen Dank für dein Kommentar. Du bist der einzige der mir glaubt...ich habe es selber für komisch gefunden aber warum sollte sie mich anlügen? Sie schreibt mir die ganze Zeit das es ihr schlecht geht und sie Angst hat...sie hat Spuren an Schulter und Rücken (Hat mir ein Foto geschickt). Ich will wirklich nur Hilfe :(

0
Kommentar von Applwind
13.01.2016, 22:05

Wer macht sich denn bitte die Mühe so einen langen Text zu schreiben nur zum Spaß. Außerdem sind Rechtschreibfehler was beweist das es nicht kopiert wurde. Ich glaube dir weil so ein Thema nicht lustig ist.

Das was du tun sollst ist für Sie da zu sein und sie zu unterstützen.

1
Kommentar von Applwind
13.01.2016, 22:12

Helfen kannst du ihn nur in dem du ihr hilfst ihr Leben wieder hoch zu bekommen. Viel wirst du nicht tun können. Tut mir leid

0
Kommentar von Applwind
13.01.2016, 22:16

Das sie in der Schule gehänselt wird geht überhaupt nicht ! Herzlose Menschen. Du solltest ihnen zeigen was ihr passiert ist alle Wunden und mit einer ernsten Stimme.

Umbringen sollte sie sich nicht das ist es nicht wert ihr Leben zu beenden wegen ein paar Menschen.

0

Anzeige bei der Polizei! Aber sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein lustiges Thema für einen Troll Oida och glaubs ned dass Leute gibt die über sowas a no Witze machen vor allem bei dem was so viele zur Zeit wirklich passiert... kein Respekt oida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?