Freundin wurde Missbraucht. Wie kann ich helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohh ja, Tätern mit Titeln, da gibt es einige wie sehr sehr viele. Informiere dich mal in Internet, ob es Leute gibt, die gegen hohe Tiere vorgegangen sind und wie sie das gemacht haben, aber sei auf der Hut, das kann wirklich sehr Gefährlich werden. Alles Gute deiner Freundin und ganz viel Kraft :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht kann ich helfen. Ich kenne eine Journalistin, die schon häufig zu dem Thema recherchiert hat. Wenn du mir eine Mail (s.reben@web.de) schickst, kann ich deine Konktaktdaten gerne weiterleiten, sie würde sich bestimmt melden. Liebe Grüße, S. Reben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenli
03.06.2016, 13:29

Ich möchte etwas vorsichtig sein. Wenn sich sogar zahlreiche Opfer und Mitwisser nicht wehren können, dann muss da, was die Korruption betrifft, ja was dran sein. Du hast sonst keine Einträge. Das irritiert mich. Aber danke für den Tip!

0

naja gibt Privatdetektive und Anwälte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenli
30.05.2016, 03:25

Mein Mann ist zwar kein Anwalt, hat aber Jura studiert und rät davon ab. Er sagt, dass ist zu korrupt.

0
Kommentar von Smile2601
30.05.2016, 03:29

Es ja nun auch auch Seriöse, nicht nur Korrupte...

0
Kommentar von moenli
30.05.2016, 03:33

warum denkst du hat mein Mann nur Studiert und ist kein Anwalt geworden?..;-)

0
Kommentar von moenli
30.05.2016, 03:38

ja kann sein..

0

Was möchtest Du wissen?