Freundin wurde hart begrabscht .. was jetzt? ._.

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast gesagt das es mehr Mal's passiert ist und sie hat sich nicht gewehrt tut mir leid entweder hat es ihr gefallen oder sie wollte wissen wie du reagierst aber ich persönlich hätte sie gefragt warum sie mich nicht angerufen hat weil dann wär ich sofort da. Aber so ist das für mich was kann er dafür das sie es zu lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wegen klatschen... das ist Schwachsinn. Vermutlich bist du dafür auch nicht so der typ. Ich würde die Typen einschüchtern indem deine Freundin ihnen eine Anzeige wegen sexueller Nötigung androht. Aber warum geht deine Freundin mit Typen ins Schwimmbad, die sie begrabschen? Normalerweise geht man solchen Leuten doch aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will dir nicht sagen was du tun sollst. ich kann dir aber sagen wie ich reagieren würde. ich würde (sofort) den typen suchen und gnadenlos weghauen. ohne reden, ohne zögern. das ist die einzige sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
24.06.2011, 07:57

aber wie gesagt. das würde ich machen. was du tust ist dein ding...

0

Du meist sie jetzt in der sceen Zwei erstmal unterstützten. Polizei wegen sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Gut, dass deine Freundin dir das gesagt hat. Denn das Verhallten des Jungen war grenzwertig und ekelhaft.

Das war sexuelle belästigung, wenn sie den jungen kennt sollte sie es ihrer Mutter sagen und eine Anzeige machen.

Denn wer weiß was der beim nächsten mal tut.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carreranull
24.06.2011, 00:44

Verhalten grenzwertig?! Ich würde mal sagen die Grenze ist damit vollkommen(!) überschritten!

0

Ja wohl nicht auf deine Freundin sauer sein,oder?

Ich würd mal n ernstes Gespräch mit dem Typ führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei net auf deine Freundin sauer sondern auf den Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte sich mal wehren.Sie hat zwei Hände und sollte kräftig zuhauen,auf die grabschenden Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige wegen sexueller Belästigung und der fasst deine Freundin nie wieder an. Außergerichtlich: Verprügel den so hart, dass er sie nie wieder anpackt. Peace!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chraim
24.06.2011, 01:04

Obwohl die Prügelei auch nach hinten los gehen kann, und man dann selbst eine Anzeige bekommen könnte!

0

ich hätte den typen erstmal zurecht gewiesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verpass dem ma ne miese faust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat doch anzeige ersattet?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn kaputt, Junge.

Er kennt seine eigene Kraft nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei -> Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?