Freundin wurde betrogen. brauche Hilfe um sie aufzubauen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht habt ihr ja in der nähe ein wellnessbad? ein wellnesstag mit massage wäre doch entspannend und ablenkend. dort kann man sicher auch in die sauna gehen. (: oder vielleicht habt ihr auch einen Freizeitpark wie Europapark oder so in der Nähe. Achterbahn fahren setzt die Glückshormone frei. Wenn wirklich gar nichts in der Nähe ist, wie wär's dann mit Fallschirmspringen gehen oder so? ( :

Smoove89 14.06.2011, 23:07

sehr gute Idee, ob ich sie zum Fallschirmspringen kriege ist fraglich, aber so ein Tag im Freizeitpark lässt sich machen ;) Wellnessbad ist auch ne gute Idee. Sie hat grad Abi gemacht also werd ich das einfach mal als Geschenk verpacken :)

0

Sie ist eine gute freundin von dir. Du möchtest daher wohl, dass sie glücklich ist und gut behandelt wird. Ihr freund tut dies nicht und schadet ihr. Wer einmal fremd geht, tut dies wieder. sprich solange die beiden zusammen sind, wird sie nicht glücklich sein! Das sind fakten, die man nicht anfechten kann. Es ist wie es ist.

Was kannst du nun tun.. anstett die symptome zu bekämpfen, ist es deine aufgabe als freundin den ursprung zu bekämpfen. Soll heißen: sprich mit deiner freundin ein ernstes gespräch! Erkläre ihr sachlich warum es so nicht weitergeht -quasi meine einleitung plus weiterer logischer schlüsse-. Er behandelt sie wie dreck und zeigt ihr, dass sie ihm nichts bedeutet. Solang sie keine masochistin ist, bevorzugt sie es wohl mit respekt behandelt zu werden. Den bekommt sie von ihm jedoch nicht und deswegen MUSS sie schluss machen. der vertrauensbruch ist da und ohne vertrauen wird es nur immer schlimmer! Sag ihr, dass du für sie da bist, wenn sie sich von ihm lossagt und ihn in die wüste schickt. Ansonsten würde ich auf ihr rumgeheule nicht eingehen, da es immer und immer weiter damit gehen wird, solange sie keinen schlussstrich zieht.

Um sie wirklich abzulenken.. schlepp sie doch mal auf eine party oder so? Vielleicht spricht sie ein Junge an oder so..

Was möchtest Du wissen?