Freundin wurde angefasst...

13 Antworten

Klar ist das verständlich das du sauer bist. Aber troztdem kannst du nicht einfahc zuschlagen. Noch dazu wisst ihr ja nicht wer das ist. Das einzige was ihr tun könnt ist Anzeige gegenunbekant erstatten.

ich finde es verständlich. ich meine ich bin jünger als 16 also ich hab keine ahnung von sowas aber ich finde das verständlich. Du hast ja Angst um sie. Wer weis was als nächtes noch passiert wenn du sie das nächste mal hättst alleine gehen lassen.

Ja ist das, du bist ein Kerl dein Insinkt sagt die das du das weibchen im endeffekt beschützen musst.

Mach doch so ne Sportart die nur zum währen da ist, nur griffe halt. Mit deiner Freundin zusammen, so kannst du sie wenigstens auch mal gehen lassen mit nicht so einer großen sorge. Achja auf sowas wie feiern und so, nicht mehr alleine gehen lassen, min. mit noch einer Freundin. Gefahr zu groß am Abend und vorallem von alkis.

Ja, sie sagt halt immer: Es passiert doch sowieso nichts. Das klingt immer so als würde es ihr garnichts ausmachen!

0

Flohstiche behandeln?

Hallo,
Ich bin auf einmal mit komischen Stichen aufgewacht , nachdem ich bei einer Freundin übernachtet habe .( sie hat einen Hund)
Ich denke es sind floh Stiche  und sie würden von alleine weggehen, allerdings habe ich sie bestimmt seit 5 Tagen . Sie Jucken nicht deswegen frage ich mich doch was es ist, weiß jemand was da gegen hilft?

...zur Frage

Mag sie es am intim bereich angefasst zu werden?

Hallo allerseits, ich habe meine Freundin heute an der vagina gefasst , sie hat am anfang gezuckt. Glaubt ihr es gefällt ihr? MfG

...zur Frage

Kann nicht mehr mit Freundin?

Ha Zusammen,

Ich weis nicht mehr weiter und kann nicht mehr. Bin nun fast 10 monate mit meiner Freundin zusammen, vorher war es eine freundin, als sie aus ihrer miete gekündigt wurde sind wir dann zusammen gekommen daher ich eine wohnu.g habe und sie ab da bei mir wohnte. Wir hatten dann sex usw.. sind dann weg gegangen und von 30 meter konnte ich im club beobachten wie sie nummern austauschte und ihren po an ihm geturkt hatte. Aussage war, sie wusste nicht ob wir wirklich zusammen waren. Sie fährt mit ihrer freundin gerne 100 km weit in die army base und übernachten da auch gerne. Dann ist sie heimlich mit einer freundin weit weg gefahren und dort fremd gegangen. Sie erzählt mir auch sie hat dem typ nen korb gegenen, derenweil ihren facebook accountnamen gesagt. Sie schreibt mit sehr vielen typen und geht auch immer alleine weg, grinzt beim weggehen anderr typen an, dann wenn sie herkommen tut sie so, was willst du.. heute waren wir bei einem kumpel von ihr, er hat an ihren tanga gezogen, dann hat er mich noch blöd angemacht und ich bin gefahren, nun schläft sie bei ihm alleinr, jetzt sollte ich wieder an allem schuld sein.. ich kann einfach nicht mehr.. ich bin so fertig daher ich dieses Mädchen so liebe.. was soll ich den tun, einfach schluss machen bekomme ich nicht übers herz. Bitte helft mir...

...zur Frage

Schlechtes Gewissen, Freundin an die Brust gefasst

Hey, ich habe (15) meiner Freundin an die Brust gefasst. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Also das war so: Wir haben halt rumgemacht, dann hab ich mich langsam zu ihrer Brust vorgetastet. Sie hat nichts dagegen "unternommen", also hab ich sie auch angefasst. Erst als ich unter den BH wollte hat sie meine Hand weggeschoben. Danach, also nach dem rummachen, hab ich sie gefragt, ob das zu viel war. Sie meinte, nein, sie war nur überrascht. Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen... Ich glaube, das ich das überstürzt habe... Ich werde das auch erstmal nicht mehr tun, aber so eine komische Stimmung herrscht trotzdem... Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

...zur Frage

Freundin wurde früher Vergewaltigt und mich belastet das?

Hallo Zusammen

Meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass Sie in ihrer Vergangenheit mal vergewaltigt wurde. Jedoch sagt Sie dass Sie es schon lange und gute verarbeitet hat. Nun muss ich jedoch immer daran denken wie ein anderer Typ gegen den Willen von meiner Freundin Sex gehabt hat, und das macht mich momentan echt fertig. Hat jemand Tipps wie ich das verabeiten kann? Ich kriege dann immer so ein Wut Gefühl oder auch so eine Hilflosigkeit weil ich damals noch nicht mit ihr zsm war und nicht für Sie da sein konnte.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?