Freundin wollte das wissen?

3 Antworten

The Hard Times of RJ Berger heißt die Serie glaub ich. Wurde mittlerweile abgesetzt aber du kannst sie im Netz finden.

RJ Berger oder so glaube ich

Warum musst du extra betonen dass dich deine Freundin gefragt hat...

Weil ich sowas nicht gucken würde und betonen? Naja einmal im Text kurz erwähnt

0

Klingt ja fast so als ob du dich entschuldigen müsstest für die Frage

0

Wie kann ich aufgrund meiner Auszehrung "sehr dünn" zeigen, dass ich einen großen Penis habe?

Ich bin eigentlich sehr dünn 50 kg, habe aber ein gutes Stück unter der Hose, was aber ohne Erektion nicht zu sehen ist, da meine Hoden durch meine Auszehrung und meinen Körperbau zwischen den Schenkeln liegen und dadurch mein Penis immer nach unten geht.

Gibt es irgendwelche hilfreiche Tricks, die ich zum Abzeichnen meines Penis verwenden könnte.

Ich freue mich auf konstruktive Empfehlungen.

LG

...zur Frage

Was ist das für ein Flugzeug innder Serie?

In der Serie Zoo fliegt das Team in der Staffel 2 Folge 2 nach Argentinien mit einem großen Flugzeug, wo es von Innen aussieht, wie eine Wohnung, mit Labor, Küche, Schlafräume, Garage, ...

Aber gibt es das Flugzeug? Wenn ja, wie heißt es?

...zur Frage

Wie mache ich es beim ersten Mal mit einem zu großen/dicken Penis (ohne dem Mädchen weh zu tun)?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Also bitte keine Witz Antworten.

Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten eine Freundin und will natürlich auch in Zukunft Geschlechtsverkehr haben. Ich bin 18 Jahre Alt und habe einen ca. 19 cm großen und 5-6 cm dicken (Durchmesser) Penis. Habt ihr Tipps und Antworten darauf wie ich IHR bei ihrem ersten Mal nicht weh tun kann? Hab Angst etwas falsch zu machen.

Danke

...zur Frage

Erregten Penis möglichst schmerzfrei verstecken?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und hab einen für mein Alter recht großen Penis(ca.17cm erregt)
und wie bei jedem erregt sich dieser öfters mal aber dies schmerzt bei mir wenn der Penis mit Kraft gegen die Hose drückt und man sieht es deutlich, was mir auch peinlich ist wenn ich in der Stadt oder in der Schule neben einem Mädchen sitze. Also zu meiner Frage: Wie verstecke ich in möglichst schmerzfrei?

...zur Frage

in sport hose runtergezogwn?

hallo in der sportkabine wo wir uns umziehen haben ein paar jungs meine hose und unterhose runter gezogen und man hat mein penis gesehen es waren vor der tür mädels die das natürlich auch gesehen haben ich muss eigentlich mich schämen weil ich wenigstens einen hab und einen großen gegensatz zu denen

Was kann ich jetzt mach das die sich auch schämen lasse morgen ist sport oder Schwimmen auf dem plan

...zur Frage

Ist der neidisch?

Hallo leute bin 16 jahre alt und hab nen fleich penis der steif 19 cm misst und schlaff 16 cm also fast kein unterschied. Ich habe noch sportunterricht. Letztes mal beim umziehen hab ich mir meine hose runtergeszogen und hab halt nicht gerafft dass mein penid aus der hose raushängt (viel zu kleine enge unterhose) mein bester kumpel stand halt neben mir und hat wie erstarrt draufgestarrt. Er ist nur 165 groß und glaub noch nicht richtig in der pubertät und seit er ihn gesehn hat ist er komisch zu mir was soll ich tun? Danke schonmal im vorraus

Ps: glaub er hat nen kleinen (keine beule in der unterhose)

Auch wenn ich meinen großen in der unterhose hab glotzt er immer drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?