Freundin wirkt komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie viele schon geschrieben haben finde ich auch dass es an ihrer Einstellung selbst liegt, wie du auch gesagt hattest, dass sie eine schwere Kindheit hatte. Ich würde sie darauf ansprechen und ihr auch vermitteln dass sie dir vertrauen kann und dass du es okay findest wenn sie mal nicht möchte oder Abstand braucht. Damit sie sich auch sicher bei dir fühlt und sich nicht krampfhaft umstellen muss oder Angst hat dich zu verlieren nur weil sie sich nicht immer wohl fühlt. Aber dein Ansatz ist gut, lass sie nicht gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
01.11.2016, 21:47

Ja ich will ihr ja auch aufjeden fall helfen wenn sie was bedrückt 

0
Kommentar von Sisi335l
01.11.2016, 21:52

Das musst du versuxhen ihr zu vermitteln.. aber auf einer Ebene, die sie nicht einengt oder iwie herausfordert und ihr schwer fällt, es kommt von alleine mit der Zeit

0

Wirkt auf mich so als hätte sie keine Lust etwas mit dir zu unternehmen.
Wenn du dich schon oft bemüht und gefragt hast.. warte bis sie bei dir ankommt und fragt. Sollte das nicht der Fall sein:
Sehr merkwürdige Beziehung. Gerade in der Anfangsphase möchte man ständig bei einander sein und gemeinsame Unternehmungen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
01.11.2016, 21:34

Sie hat mich noch nie gefragt ,aber in den Pausen kommt sie halt immer an sie hatte auch eine blöde kindheit

0
Kommentar von paprika776
01.11.2016, 21:36

Mit ihren Freundinnen macht sie ja auch selten was

0
Kommentar von Sisi335l
01.11.2016, 21:44

ich würde das nicht zu persönlich nehmen, sie ist einfach so. man sollte Menschen nicht iwie bedrängen ( will damit jetzt aber nicht sagen dass du es getan hast)

0

Vielleicht bist du ihr erster Freund, vielleicht ist sie sich nicht sicher bei manchen Dingen, vielleicht denkt sie, du willst schon mehr als das, wofür sie bereit ist, vielleicht ist sie schüchtern was Beziehungen (besonders in der Öffentlichkeit) angeht und, und, und.

Aber HEY ich meine sie ist deine FREUNDIN. Und in einer Beziehung geht es auch darum miteinander zu reden. Das ist kompliziert, ich weiß, aber sonst funktioniert das nicht.

Also frag sie, wieso sie so reagiert, sie wird es wohl am besten wissen. Wenn sie dir keine Antwort geben kann oder will oder was weiß ich, dann lass ihr einfach Zeit. Nicht dauernd nachfragen etc. Wenn sie wirklich ein Problem hat über das sie nach einem Monat Beziehung noch nicht reden will, dann zeig ihr dass sie mit dir reden kann, dass sie bei dir sicher ist. Und das zeigt man am besten mit Verständnis und Vertrauen. Dann wird sie bestimmt zu dir kommen und es erklären (und hoffentlich ehrlich sein).

Eine richtige Beziehung bedeutet auch Arbeit.

LG Cathy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paprika776
01.11.2016, 21:46

sie hatte schonmal ein freund ,aber ich folge deinem rat

1

Es könnte sie was bedrucken Rede mal mit sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
01.11.2016, 21:43

huii Grammatik

0

Was möchtest Du wissen?