Freundin wird zum "Spaß" angemacht?

5 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass Du dabei bist? Dann bestätige doch den Redner und flirte mit Deiner Freundin, was das Zeug hält! Zeig allen, wer der Boss der gesamten Runde ist. Dazu musst Du nicht mal was an die anderen sagen! Ich würde ständig mit meiner Freundin flirten, denn das würde dem Typie das Maul stopfen.

14

Ich bin ja nie beim Training dabei das ist das Problem!

0
54
@xZenime

Das lese ich aber aus Deinem Fragetext - 2. Abschnitt - heraus. Woher weißt Du denn so gut Bescheid, was da gelabert wird? Sag bloß, Deine Freundin erzählt Dir das? Nunja. Wenn sie damit nicht klar kommt, muss SIE eben etwas dagegen unternehmen. Das ist ja dann nicht Dein Problem.

0
14
@AriZona04

Von ihr und von einer Freundin im Team. Wie nicht mein Problem...

0
54
@xZenime

Du bekommst es ja nicht mit. Es richtet sich ja gar nicht gegen Dich. Also ist es nicht Dein Problem. Wenn Deine Freundin die Sprüche nicht will, soll sie das dem Typ sagen.

1
14
@AriZona04

Danach richte ich mich. Ich danke dir.

1

Ich finde, dass deine Freundin selbst einen Mund zum Reden hat und niemanden braucht der sich bellend vor sie stellt. Wenn es ihr nicht passt und keine Späße versteht soll sie was sagen und wenn sie das nicht will wird sie die Sprüche aushalten müssen.

14

Glaubst du sie will vllt diese Sprüche auch bekommen?

0

Du solltest Dir ein Beispiel an B und Deiner Freundin nehmen - die ignorieren das Ganze einfach und bauschen es nicht weiter auf. Entspann Dich.

14

Ignorieren, also hältst du das für die beste Option.

0

Was soll man tun, wenn die einzige Freundin einen unbewusst runterzieht?

Ich bin etwas fülliger als so manch anderer und da es mich selber etwas deprimiert freunde ich mich auch nicht so gerne mit anderen an. Ich habe zwar eine sehr gute Freundin die sehr schmal ist, aber sie findet sich öfters zu dick und mault dann rum. Dies ist etwas was ich z.B nicht tue und es zieht mich etwas runter, wenn eine Person jetzt sagt, dass sie sich zu dick findet obwohl sie wirklich schmal ist und ich ihr zuhören muss, als etwas fülligere Person. Ich habe es ihr schon gesagt, dass es mich stört, aber sie macht anscheinend unbewusst weiter. Was soll ich bloß tun? Eine andere Person die ich kenne meinte, ich sollte mir vielleicht andere Freunde noch dazu suchen, wenn sie es nicht versteht und trotzdem anscheinend unbewusst weiter damit macht.

Schon mal ein Danke im voraus.

...zur Frage

Freundin sagen, dass sie keinem Jungen folgen und die Bilder liken soll?

Mich macht es irgendwie total eifersüchtig wenn meine Freundin auf Instagram die Bilder von anderen Jungs liked bzw. anderen Jungs folgt was in letzter Zeit ziemlich oft vorkommt. Wie kann ich ihr das sagen das es nicht gerade so vorwurfsvoll rüber kommt? Wie würdet ihr es findet wenn eurer Freund bzw. Freundin euch sowas "verbieten" würde?

...zur Frage

Was tun wenn die Klasse raucht?

Hi,
Ich bin 13 und ein Mädchen.
Allso es ist so meine Klasse
Ist so ein Team. Allso niemand
Petzt einen. Oder wir  verteidigen
Uns und so.... Aber fast meine ganze Klasse raucht!!!! Und auch meine beste Freundin!!!!! Und ich bin der Klasse schon beliebt und Azosial aber Rauchen geht zu weit. Ok wieder zu meiner besten Freundin: sie sagt ich werde uncool  wenn ich nicht rauchen würde!!!!!! Und die Klasse zwingt mich auch zu rauchen.
Jeden Tag muss ich mir anhören wie langweilig ich geworden bin.

...zur Frage

Ist das schlimm ich hab keine richtige Freundin?

Hallo erstmal💕

Also ich hab in Reallife wenig Freunde...also schon so ein paar aber bei denen ist es halt so dass ich nie weiß ob ich Ihnen vertrauen kann...Ich hab nicht so eine Freundin der ich alles erzählen kann. Ich hätte aber sehr gern eine weil ich mich einfach nutzlos und ungeliebt fühle...ich möchte eine Person die mich auch braucht. Hättet ihr vielleicht Ratschläge wie ich eine finden kann? Oder wie ich mich für meine Freunde wichtiger machen kann?

...zur Frage

findet ihr es okay wenn man mit dem schwarm bzw. ehemaligen schwarm der besten freundin zusammen kommt?

also die frage ist ob ihr es okay findet wenn die beste freundin lange was von jemandem wollte und wieder ein bisschen auf die person steht bzw. an der person hängt und man dann obwohl man es weiß was mit der person anfängt und dann sogar eine beziehung hat. LG

...zur Frage

Eine kleiner Frage an die Frauen/Mädchen?

Meine Frage:

Wie fändet ihr es, wenn euch jemand (ein Mann bzw. Junge) ein Kompliment über eure Füße macht ("Du hast wirklich hübsche Füße") ?

Würdet ihr es auffassen wie jedes andere Kompliment über euer Aussehen oder mit (leicht) abwertenden Hintergedanken über die Person, weil ihr die Sache komisch oder vielleicht sogar ekelig/abstoßend findet?

Schreibt wenn ihr wollt auch gerne euer Alter dazu, möchte sehen, ob es da vielleicht Abhängigkeiten gibt. Freue mich aber auch so über jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?