freundin wird wegen gewicht gemobbt- was tun? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit gut beireden is schon ein Teil geschaft aber nur einer ,wenn ihr habt geht in eurer Schule zu einer Sozialabeiterin oder zur Schulleitung/Lehrer es ist wichtig das du sie dazu anspornst weil anleine würde sie es sich nicht trauen ! Gib ihr aufjedenfall halt und hör ihr immer zu unternehm mehr mit ihr und sprich sie nich auf das Mobben an (nicht jedes mal) in der Schule ein bischen verteidigen ist in ordnung aber ja nicht zu viel dann fühlt sie sich als ob du ihr nich zutrauen würdest .....

Viel Glück (sag ihr nichts von Gutefrage) dann klappt es sicher :)

Sag ihr es, dass du sie super Hübsch findest.

Und sag ihr auch .. das sie nicht auf die Meinung andere immer so ernst hören soll. Die brauchen meist nur irgendeine Beschäftigung und suchen sich ein Opfer raus. Ignoriert sie einfach, und ermutige deine Freudin :)

Viel Glück

sie mal trösten und sagen, dass sie den mobbern keine beachtung schenken soll ^^

Was möchtest Du wissen?