Freundin wird von vielen anderen Jungs angebaggert?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

sie liebt Dich und gibt anderen Typen ihre Nummer ? Hallo , sowas geht gar nicht ! Deine Freundin ist bestimmt selbstbewusst genug , um solchen Bagger-Typen mal eine klare Ansage zu machen !

Versuch doch mal in Ruhe mit ihr zu reden und dag ihr , wie sehr es Dich verletzt und vielleicht auch verunsichert !

Du kannst von ihr erwarten , dass sie den Typen mal Ansagen macht ! Einmal klar ausgesprochen , sollte Ruhe sein ! Ihr gefällt es wahrscheinlich auch , wenn sie angebaggert wird ?

GLG , alles Liebe und Gute und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank , für dein Sternchen:-))

Hoffe , dass bei Euch wieder alle rund läuft?

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir. clipmaus :-))

0

"Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich meiner Freundin da sagen, helfen,... kann um das zu mindern oder zu stoppen, das setzt mir sehr zu, weil es mich sehr verletzt und diese Jungen alle viel näher bei ihr wohnen als ich"

Sprich: Du willst nicht IHR helfen, sondern es geht Dir nur um Deine eigenen Befindlichkeiten. Find Dich damit ab, vertrau ihr, solange sie nicht auf die Angebote eingeht, ist doch alles gut - oder such Dir eine weniger attraktive Freundin.

Hallo Zausel385! Ich kann verstehen, dass dich so etwas eifersüchtig macht oder dass du dich dabei blöd fühlst! Ich würde dir raten dich mit deiner Freundin zusammenzusetzen und zusammen zu beratschlagen, was du zu diesen Jungen sagen kannst, damit sie bemerken, dass deine Freundin zu dir gehört, oder auch was deine Freundin sagen könnte, um den anderen klarzumachen, dass sie mit dir zusammen ist! Außerdem ist es wichtig, dass du mit deiner Freundin darüber redest, wie dich so etwas fühlen lässt, dass ist wichtig, dass sie das nachvollziehen und ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen könnt! Ich wünsche euch viel erfolg! LG Zuckerwatte39

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und wenn du so eine gut aussehende Freundin hast, musst du mit so etwas rechnen, du kannst nicht von ihr verlangen, dass sie sich dir zuliebe nur noch im Haus versteckt, um das zu vermeiden. Im übrigen sind so dämliche Sprüche doch eher lästig. Wer würde sich mit jemand einlassen, der einen so schwach anredet? Den anderen kannst du jedenfalls schlecht den Mund verbieten.

Also warum redest du nicht mit den Jungs und mal zu dem Satz "Sie liebt mich auch und würde mich NIE betrügen und würde alles für die Beziehung tun." warum machst du dir dann eigentlich sorgen und außerdem hat SIE DICH gerfragt und nich umgekehrt

Also ich kenne es von mir bei mir war es genau so als Mädchen dass ich angebaggert wurde. Was ich dazu sagen kann ist DER KLEIDUNGSSTIL ist sehr sehr ausschlaggebend. Ich rede wirklich aus Erfahrung. Falls sie enge Klamotten trägt solltest du ihr davon abraten sie wird sicher nichts dagegen haben.

warum machst du dir sorgen, wenn es so ist wie du im vorletzten satz beschrieben hast ??

seh es doch mal so sie könnte jeden haben, aber sie hat dich gewählt weil sie DICH liebt also mach dir keinen kopf. :))

lg ja10ni

P.s. Sie liebt mich auch und würde mich NIE betrügen und würde alles für die Beziehung tun.

Du widersprichst dir da selber.

Wenn das so ist, dann musst du dir doch gar keinen Kopf machen und Ansagen wie eben "Süße", "Schatzi", "kleines", "baby", oder so, dass sollte sie sich selbst einstellen, ......wenn sie das nicht will und alles für die Beziehung tut.

Du kannst nichts dagegen tun! Sieh es als Kompliment! Stell Dir vor, dass jeder, der sie anbaggert auch zu Dir kommen könnte und Dir sagen könnte: "Was hast Du für ein Glück so eine hübsche und tolle Freundin zu haben!!!" Vielleicht geht es Dir damit besser!

LG derChristian

Sag mal, verarscht du uns?

Weil wenn nein, dann: Wenn sie dich wirklich liebt, dann fragt sie keine anderen Jungs nach deren Handynummer. Sorry, ok ok, du bist erst 16, aber dennoch. Ich würde meiner freundin sagen, dass die Beziehung so keinen Sinn macht. Dass sie mich jeden Tag aufs neue eifersüchtig machen würde und die kerle, die sie anbaggern einfach ignorieren soll. Ganz einfach!

Wenn sie darauf nicht eingeht, lass es....trenn dich vor ihr. Sowas würde eine Frau mit mir nicht machen.

Du lässt dir einfach zu viel gefallen, das ist dein Problem!

Steht da nicht, dass sie nach der Nummer gefragt wird? Ich habe es so verstanden, dass sie nicht nach nummern fragt, sondern nur gefragt wird.

0

Du kannst es nicht verhindern! Bleib locker! Sieh es als Kompliment!

Denk dran, die anderen würden gern, aber Du bist mit ihr zusammen - und zwar auf ihre Frage hin...

Was möchtest Du wissen?