Freundin wird von Mutter zum abnehmen gezwungen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder es ist wirklich eine rabenmutter oder deine Freundin schlittert in eine Essstörung rein und will es nicht sagen.

Ich würde es definitiv beobachten,ich denke du bist ja sicherlich auch öfter bei ihr zuhause. Grade da schauen wie sich deine freundin verhält.

Isst sie nur zuhause wenig? Oder auch sonst wenn sie die Chance hätte anders zu essen?

frag ihre mutter indirekt.

Sollte sich herausstellen,dass es wirklich von ihrer mutter ausgeht solltest du andere personen davon in Kentniss setzen wenn es in einen ungesunden Bereich steuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume395
05.08.2016, 23:00

Erstmal danke für die Antwort. Wenn Sie Zuhause ist isst sie fast nichts. Wenn Sie aber wo anders ist normal. :/

0

Erstmal ihre Mütter fragen ob das stimmt!

So ganz harmlos nach dem Motto "meinen sie nicht das xy so schön dünn genug ist? Wieviel soll sie denn ihrer Meinung nach abnehmen?"

Ich möchte fast wetten das die Mutter von nichts weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume395
05.08.2016, 23:01

Danke für die Antwort :) das könnte natürlich auch sein....

1

Ich wünsche meine Mutter zwingt mich zum Abnehmen. Meine Mutter füttert mich dick und sagt dann immer dass ich viel zu dür werde, deshalb esse ich nur noch wenn meine Mutter mich zwingt und wenn sie nicht dabei ist esse ich gar nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das so stimmt und das unnötig ist dan mus sie das Jugendamt informieren..Weil sie so sonst krank gemacht wird,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?