Freundin wird von Klassenkameraden angemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du wirklich sicher bist, dass sie dir deine Freundin nicht gönnen und du denkst einer von ihnen könnte sich an sie ran machen würde ich das mit den Typen klären und ihnen sagen sie sollen die finger von ihr lassen. 

Wenn sie dich liebt wird sie da doch nicht drauf eingehen. Da machst du dir glaube ich zu viele Gedanken. Das geht aber denke ich jeden/vielen so. Aber du solltest versuchen deiner Freundin zu vertrauen. Kannst ihr ja davor sagen dass da ein paar Deppen sind die gerne hinter deinem Rücken reden und dass sie nicht darauf hören soll.

Fritznancy123 26.07.2016, 12:43

Ich glaub schon, dass meine Freundin sie abweist nur was soll ich machen wenn ich sehe dass sie einer ranmacht?

1
3DFidibus 26.07.2016, 12:50
@Deepdelver

Das sehe ich genau so. Einfach mal auf die Zunge beißen und versuchen wegzuschauen. Du kannst dich ja auch dann neben ihr stellen um dem anderen zu symbolisieren, dass du mit ihr zusammen bist, aber wie ich das verstanden habe wissen die das ja da kannst du dir das sparen. Mache nicht den Fehler und schlag dich deswegen. Wenn das wirklich Deppen sind zeigen sie dich auch noch an...

0

Hallo,
rede erstmal mit deiner Freundin darüber, dass sie sich ein bisschen in acht nehmen soll.
Liebe Grüße
Anna Lena

"Mit Worten ist es sicher nicht getan"

Mit was denn sonst, bitte? Gut, wenn du meinst jeden verprügeln zu müssen, der deine Freundin anspricht, ist das deine Sache, vielleicht steht sie ja sogar drauf...

Red mit deiner Freundin. Teil ihr mit, dass es dir nicht gefallen würde, wenn sie zu bestimmten Typen mehr als "Hallo" sagt. Wenn sie dich liebt, wird sie das respektieren. Tut sie es nicht, solltest du dir Gedanken machen...

Wenn du deiner Partnerin nicht vertrauen kannst, dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich.

Was möchtest Du wissen?