Freundin wird von jemand anderem gefragt..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich? hmm... also ich an deiner Stelle würde da ganz anders empfinden. Ich finde es ganz gut das sie einfach ein klares "Nein" zur Antwort gegeben hat und auch in dieser Gruppe sie das so wenig interessiert, das sie nicht einmal was dazu kommentiert.

Ich fände es eher komisch wenn sie sich da um Kopf und Kragen reden und rechtfertigen würde warum sie nicht mit ihm rein geht, schätze das es ihr egal ist was der Typ und die Anderen denken und schreiben... finde ich eigentlich ganz gut von ihr. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen, aber auch Männer, möchten gern umworben werden. Man genießt die Beliebtheit.

An deiner Stelle würde ich drüber stehen und mir nichts weiter denken es sei, eure Beziehung ist nicht beidseitig gut. Letzteres kann etwas gefährlich werden, aber soweit möchte ich erstmal nicht gehen. Mache dir am Besten keine Sorgen, sie hat schließlich abgelehnt.

Was du auch machen kannst ist dagegen wirken. Schreibe ebenfalls in der Gruppe so etwas wie "Schatz, gute Idee. Lasst uns doch alle ins Kino gehen...".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat die Einladung doch abgelehnt. Das war eine Abfuhr.

Kein Mensch muss posten, ob er vergeben ist. Nur dieser Mensch selbst sollte wissen zu wem er gehört.

Wenn du das schon als Vertrauensbruch siehst, wird deine erste Liebe wahrscheinlich ein langer Leidensweg........ Hab ein bisschen Vertrauen in dein Mädchen, trau ihr zu, dass sie vernünftig handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Das ist dein Problem. Sie hat nein gesagt und du reagierst ziemlich kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn sie irgend was irgend wo posten/schreiben würde, wüsstest du auch nicht, ob es der Wahrheit entspricht.

Manchmal ist weniger doch mehr.

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein heißt tatsächlich nein

werd erwachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?