Freundin wird sofort eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat Angst. Angst dich zu verlieren. Aber sie sollte dir vertrauen.

Kannst du es etwas einschränken? Leider fehlt wie lange ihr schon zusammen seid.

Hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht. Eifersucht ist Angst. Angst dich zu verlieren.

Rede mit ihr, nimm sie öfter mit. Sie weiß, dass die > Freundinnen < auf dich stehn. Das schürt ihre Angst. Sie muß lernen zu vertrauen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht kommt von einem mangelndem Selbstbewusstsein und kann eine Beziehung zerstören. Sie hat kein Recht dir irgendwelche Kontakte zu verbieten oder in dein Handy zu schauen. Rede in aller Ruhe mit ihr, sage und zeige ihr dass du sie liebst und sie keinen Grund zur Sorge hat 

Deine Freundin liebt dich einfach sehr & ich kann verstehen, dass deine Freundin da eifersüchtig wird.

Andererseits sollte sie dir auch mehr vertrauen.

Wenn zwar welche von deinen Freundinnen auf dich stehen, du aber nur mit denen "normal befreundet" bist dann ist es ja okay.

Jedoch solltest du ihr auch beweisen, dass da wirklich nur was mit deiner Freundin läuft.

vielleicht glaubt sie dir dann mehr...

Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:53

deshalb nehm ich sie mit um allen zu zeigen das ich Stolz bin mit ihr zsm zu sein.

1

Sie hat gar nicht zu bestimmen mit wem du was machst und mit wem nicht. Lass dir von ihr nichts verbieten. Wenn sie das als so großes Problem sieht ist sie es nicht wert.

Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:56

sie verbietet es nicht aber sie sagt immer Bitte geh nicht da hin bitttttte

0

so wie du schreibst kann ich ihre eifersucht nur verstehen 😂😂😂

Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 23:04

Wieso? ich lass sie sogar alles lesen. aber ich nehm sie immer mit allein um allen zu zeigen das ich zu ihr stehe und stolz auf sie bin.

0

Scheiss auf andere sie liebt dich und will dich für sie alleine und natürlich hat sie angst wenn du mit anderen schreibst und ihr nichts sagt um was es geht.hallo das lässt dich einen zweifeln

Was möchtest Du wissen?