Freundin wird nicht heiß (geil) genug. Was los?

9 Antworten

Eine Ferndiagnose ist in solchen Fällen schwierig. Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt auch nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren. Der Kopf spielt für die sexuelle Entspannung und den Genuss eine weit größere Rolle als beim Mann. Solange sie den nicht frei hat, hast Du eine echte Herausforderung vor Dir. Hier hilft nur Einfühlungsvermögen und Geduld... .

Küssen ist ja ganz nett - aber andererseits ist Knutschen ist noch lange kein Vorspiel.

Die meisten Frauen können sich für das Lecken begeistern - wenn der Mann weiss, was er tut und sich genügend Zeit nimmt. Während die meisten Frauen beim "Guten alten Rein-Raus-Spiel" nur selten auf ihre Kosten kommen, klappt es beim Lecken bei den Meisten recht zuverlässig. Wenn Du (nach ausführlicher Beschäftigung mit dem Rest ihres Körpers) sie zunächst einmal zum Orgasmus leckst, dürfte sie erregt, feucht und entspannt genug sein damit sie tierisch Lust auf "mehr" haben und einer tollen Liebesnacht nichts mehr im Wege stehen... .

Wenn sie auf diese Art merkt, dass Dir das Vergnügen Deiner Partnerin mindestens genau so wichtig ist, wie das Eigene, kann sie sich Dir leichter öffnen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

"Verheimlicht sie mir was ? Macht sie sich vielleicht zuviel Gedanken oder Druck ? Oder ist sich unsicher ?"

All das können Gründe sein, man weiß es nicht. Ich finde auf jeden Fall, dass 1 Monat keine lange Zeit ist. Klar bindet sie dir in der Zeit noch nicht alles auf die Nase. Du musst auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob du der Richtige bist. Gib ihr ein bisschen Zeit und ermutige sie, mit dir zu sprechen, wenn es etwas gibt, das sie auf dem Herzen hat.

Das sie trocken ist, muss nicht unbedingt heißen das sie nicht erregt ist. Gibt viele Gründe warum da unten kein Springbrunnen war...Nervosität zB... das erste Mal mit einem neuen Partner ist immer etwas angespannt.

Meine Ex hatte auch das Problem das ihre Pille das verursacht hat...neben einigen anderen Nebenwirkungen. Nachdem sie zu einer anderen gewechselt ist, war alles wieder normal.

Auch beruflicher oder privater Stress/Ängste/Sorgen können sich negativ darauf auswirken.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und ihr deshalb nicht noch mehr Druck machen. Ansonsten nehmt erstmal etwas Gleitgel...dafür gibts das Zeug schließlich.

Meine Freundin will in der Öffentlichkeit nicht küssen! Was tun?

Wir küssen uns nur wenn wir alleine sind weil meine Freundin sich nicht traut vor den anderen :( was soll ich tun?? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nach dem Vorspiel keine Erektion und Lust mehr?

Hallo,

es ist gerade das zweite mal passiert. Meine Freundin ist zu mir gekommen, wir liegen auf dem Sofa und schauen TV, wir fassen uns an, küssen uns und ziehen uns nach einander aus. Nach 30 Minuten ist sie z.B. nackt. Ich küsse ihre Schenkel und ihre Scheide und lecke sie. Nach 2 oder 3 Minuten merke ich das meine Erektion verschwindet. Meine Lust nach Sex, lecken oder fummeln ist weg. Ich tue dann so als müsse ich auf Toilette. Ich komme wieder und lege mich neben ihr.

Meine Lust auf Sex oder anfassen ist gleich Null, warum? Was passiert denn dann?

Wir sehen uns 1 mal die Woche und sonst klappt das mit dem Sex auch gut...

Aber ihr könnt euch vorstellen wie sie sich fühlt, wenn wir es nach dem geil machen durch das lecken einfach Ende ist..

...zur Frage

rummachen/petting/knutschen was ist was?

also wenn ein junge und ein mädchen zusammen im bett liegen, sich küssen, sich anfassen auch dem mädchen in den ausschnitt küssen und eben auch an die brust, den hintern, den nacken anfassen und auch so über die innenseite des oberschenkels streichenln bei allem aber noch kleidung anhaben bzw. das oberteil bei beiden nur etwas nach oben gezogen wird und der junge dem mädchen auch unter die high waist hose fasst, aber nur ihren bauch berührt und nicht tiefer geht. wie würdet ihr das nennen? rummachen, fummeln, petting oder lediglich knutschen? Würdet ihr sagen, dass das schon ein vorspiel ist?

...zur Frage

Soll ich den nächsten Schritt (Sex) wagen?

Hallo,

ich bin M/15 und habe seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sagte mir schon, dass sie jetzt im Moment noch keinen Sex will, da sie mit 14 noch zu jung ist und wir "erst" seit 4 Monaten zusammen sind. Wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, küssen wir schon ganz gern mal "heftig" rum....also fummeln und so ;) Es ist manchmal auch schon grenzwertig zu sagen, dass das, was wir machen, noch nicht zum Vorspiel zählt ,sondern nur küssen ist, weil sie auch ihr Top auszieht, was mir übrigens sehr gefällt ^^ Ich bin auch schon des öfteren fast gekommen. Von daher will ich fragen, soll ich sie nochmal fragen ob wir Sex haben wollen, wenn das, was wir machen , schon geht, dann wird sie doch für Sex auch bereit sein oder? Oder soll ich einfach nur warten bis sie soweit ist? Weil ich würde gerne den nächsten Schritt wagen und was neues "ausprobieren" :)

...zur Frage

Freundin verschweigt dass ein andere sie küssen wollte?

Hey com.

Meine Freundin ist momentan auf einer Weltreise. Jetzt habe ich nach mehreren Tagen herausgefunden, dass ein anderer junge sie küssen wollte (sie hat es anscheinend abgelehnt) Das hat sie mir aber verschwiegen, bis ich sie drauf angesprochen habe. Ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Ich weiß auch dass sie mit anderen Jungs Nummern austauscht um „Bilder zu verschicken“. Ist es schon Fremdgehen dass sie jemand küssen wollte und sie das verschweigt oder dass sie Nummern austauscht? Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll.

...zur Frage

Date nach Trennung. Wie Verhalten: Kompliziert Level9000?

Servus,

meine Freundin und ich sind vor ca. einem Jahr zusammen gekommen.

Wir hatten auf ein paar Parties rumgeschoben, schrieben miteinander und trafen uns dann. Für mich waren von Anfang an Gefühle im Spiel und ich merkte, dass das bei ihr auch so war. Wir ließen uns Zeit, schliefen erst nach drei Wochen miteinander. Ich sagte ihr dass ich sie liebe und sie sagte das zu mir. Wir kamen zusammen. Für mich und sie war es absolut ernst, wir waren sehr glücklich und hatten schon Pläne.

Leider verstritten wir uns im Urlaub und ich flog zurück.

Wir trafen uns hier in Deutschland wieder, führten ein gutes Gespräch und ich wollte sie küssen. Ich fragte wenn Du noch was für mich empfindet, dann komm her. Sie sagte darauf hin, sie wisse es nicht, da ist was da, aber sie weiß nicht genau was es ist, haben uns halt länger nicht gesehen. Mich steckte das an und ich sagte ich weiß es auch nicht mehr so genau. Wir diskutierten völlig beschissen darüber und küssten uns dann. Wir sagten wir wüssten beide nicht was wir empfinden, gingen zu mir und schliefen miteinander. Für mich war das sehr komisch weil wir immer alles mit Liebe machten. Plötzlich war das nicht mehr so. Ich war unchillig und irgendwann stritten wir uns wieder. Wir schrieben uns und irgendwann meinte sie, so wie ich mich verhalten habe, gehe es jetzt nur noch um sex. Ich wollte das nicht akzeptierten und stellte sie zur rede. Es eskalierte und alles war aus.

Nun hab ich nach einem halben Jahr wieder ein Date mit ihr. Sie weiß was ich für sie empfinde. Ziel ist natürlich sie zu küssen und in's Bett zu kriegen. (edit Mein Ziel ist es ihre Liebe zurückzugewinnen, scheinbar sorgte das hier für Missverständnisse) Ich will bei diesem Date nicht total über Gefühle quatschen, das hat es schon mal ruiniert. Mir ist auch bewusst dass bei ihr nicht sofort wieder die große Liebe ausbricht, falls was läuft. Dennoch quält es mich, wenn ich sie küsse und sie wäre wieder süß, leidenschaftlich, liebevoll zu mir der Gedanke, sie meint ich denke sofort sie wäre wieder total verliebt. Ich würde mich so naiv, dumm ihr gegenüber fühlen. Das blöde ist halt, dass bis auf diesen einen Tag wir immer alles aus Liebe taten. Was kann ich sagen, machen um mich zu schützen. Um ihr nicht das Gefühl zu geben, ich denke sofort sie liebt mich wieder total. Vll. wären sogar wieder bei ihr Gefühle da. Aber es ist schwer zu erklären. Würde sie z.B. mit mir schlafen und ich dann meinen Arm um sie legen, ich hätte ständig Hintergedanken. Vll versteht jemand dieses Gefühl.

Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt:

Ich küsse sie und sage danach "Du weißt was Du mir bedeutest hast, ich will nur nicht das Gefühl haben Du meinst ich denke sofort das bei Dir alles wie früher ist wenn wir zärtlich zueinander sind. Ich möchte Dich einfach so behandeln wie ich es immer tat" oder so ähnlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?