Freundin wird in der schule massiv gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir echt leid für sie... Als ich die Frage gelesen habe sind mir echt die Tränen gekommen 😭 Auf jeden Fall solltest du ihr beistehen, sie aufmuntern, ihr sagen das sie nicht aufgeben darf. Ich finde es echt schrecklich das es sowas gibt😩 wenn ich bloß etwas tun könnte 😭... Sag ihr das sie nicht aufgeben darf, sich nicht unterkriegen lassen darf, nicht nachgeben darf! Wenn es ihr so schlimm geht muss sie zu Lehrern gehen! Nach dem wie du es beschreibst kann es nicht schlimmer werden! Dann muss sie mit der Sprache rausrücken, andere Mädchen, aus Nebenklassen, ansprechen! Ich kann es nicht ertragen wenn ich höre das irgendwo auf der Welt jemand weint, sei es ein Mädchen oder ein Junge, letztendlich sind wir alle Menschen und müssen zusammenhalten! Nur gemeinsam kann man es schaffen! Sag ihr das ziemlich viele Leute, da bin ich mir sicher, einschließlich ich, hinter ihr stehen! Sag ihr das alles gut wird, und wenn sie letztenendes die Klasse wechseln muss. Alles wird gut... Da bin ich mir sicher! Sag ihr das. Ich stehe komplett hinter ihr, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige! Ich bin mir sicher das sie es schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demeteros1190
14.09.2016, 21:51

Ich kann nur sagen, diese Leute die in ihrer Klasse sind, sind richtige Arschlöcher! Die haben nichts gutes verdient!

1

Hallo!

Was sind das denn für Jungs, die Mädchen schlagen? Wollen die in ihrem späteren Leben auch ihre Ehefrauen schlagen? Du solltest deiner Freundin raten, gegen ihre Mitschüler eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Auch sollte sie mit ihren Eltern darüber reden. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ermutigen, dass sie mit ihren Eltern oder den Lehrern redet.

Das was die Jungs sich da erlauben ist Körperverletzung und das würde ich ihr auch klar mitteilen.

Versuch herauszufinden, was ihre Angst ist. Wieso will sie nichts sagen. Und ihr diese zu nehmen. Schwierig, wenn man so weit weg ist.

Hoffentlich hört es bald auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?