Freundin wird immer hyperaktiv und nervig wenn wir mit anderen chilln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du sie schon gefragt warum das so ist? Also meine Erklärung darauf wäre, dass sie bei deinen Kumpels einen guten Eindruck hinterlassen will, indem sie witzig sein will und ganz die coole kumpeline raushängen lassen will ( auch wenn es nicht klappt). Vielleicht merkt sie ja gar nicht wie sehr sie nervt, dann solltest du ihr es sagen ;) ich kenn auch solche Leute und damit versuchen sie sich immer in den Vordergrund zu drängen und Aufmerksamkeit zu bekommen ( zumindest meine Auffassung davon). 

Also nochmal kurz, ich denke sie will auffallen indem sie witzig ist. Ich glaub sie weiß nicht wie es nervt, sag es ihr lieber ( aber sachte) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyperaktivität endet nicht mit dem Kindheitsalter, sondern zieht sich auch durch das gesamte Erwachsenenleben. Kann auch sein, dass sie sich einfach total langweilt und nur Dir zuliebe dabei ist. Sprich sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dukedo 09.09.2016, 22:14

"sie sich einfach total langweilt und nur Dir zuliebe dabei ist"

hört sich gut an eig, aber die fühlt sich bei denen schon ziemlich wohl :/

0

Ich glaube, dass es ihr einfach nicht gefällt. Entweder die anderen Leute, oder die Situation an sich.

Du wirst sie wohl fragen müssen, warum sie sich so verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es vor allem deine Freunde sind (nehm ich mal an) muss sie ja irgendwie Aufmerksamkeit bekommen... Das denkt sie sich wohl so. Naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?