Freundin wird immer dünner

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey (: ich wäre froh gewesen, wenn es jemand bei mir gemerkt hätte... naja, auf jeden fall, rede mit ihr! treff dich mal mit ihr und fange ganz ruhig an. nicht so schnell auf das thema kommen-das beunruhigt sie! sie ist schon sehr leicht, dass ich wirklich problematisch! biete ihr auch an, mit dir zum arzt zu gehen! informiere aber ihre eltern nicht jetzt gleich, wenn sie es nämlich nicht will, ist es für sie schon doof... ♥

Hallo,

was, so wenig? Sag deinen Eltern und ihren Eltern bescheidt, denn das kann jetzt echt kritisch werden! Oder versuch nochmal vorsichtig mit ihr zu reden!

GLG Nivatari

Vllt. informierst du ihre Eltern mal darüber!

Die sind leider immer beruffstätig und ihre Mutter findet sie nicht zu dünn

0

Mach sie wütend indem du dir leckere Sachen reinstopfst wie z.b Pizza , Spaghetti oder irgendetwas von McDonald's . Irgendwann wird sie es nicht mehr aushalten und isst dann selber. und BÄHM du hast ihr das Leben gerettet .

Deine Antworten sind teilweise sowas von unüberlegt, dass man darüber schon wieder lachen muss...

0

Was möchtest Du wissen?