Freundin wird gestalkt und Polizei hilft nicht, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Installiere eine Alarmanlage, im garten könntest du jägerkameras aufstellen die bei einer bewegung bilder macht. Sammel Beweise dann muss die Polizei etwas unternehmen. Und kauf dir und deiner Freundin Pfefferspray und benutzt es auch seit schneller als der Typ. Viel erfolg, RSG 2000 ist ein sehr starkes pfefferspray damit triffst du auf 5 meter

Tolle Räuberpistole. 

Wenn ihr weniger Wodka trinken würdet, würde sich der Maskenmann vielleicht in Luft auflösen - schon mal daran gedacht?

MehmetKa 07.07.2017, 12:20

Das war doch keine Einbildung ich bin doch nicht geistig behindert vallah nur weil ich trinke heißt das nicht das ich nicht die realität erkenne was seit iht für oberflächliche menschen

0
kugel 07.07.2017, 12:25
@MehmetKa

Niemand hat hier behauptet, du seist geistig behindert.

 Aber wer zu zweit gemütlich auf der Terrasse mal eben 1,5 l Vodka weghaut... ähm ja...

Und Deine traute Freundin scheint ja ein ernstes Heroinproblem zu haben....

Wunder dich also bitte nicht, dass wir hier Deine Geschichte nicht für voll nehmen.

2
MehmetKa 07.07.2017, 12:28

gehts noch? Sie hat nie heroin genommen was eine Dreistigkeit

0

Du solltest dich dringend behandeln lassen. Und der Polizei mal einen Besuch in der Wohnung deiner Freundin empfehlen. Was da so alles rumliegt....

MehmetKa 07.07.2017, 12:10

auch dir wünsche ich für diese respektlosigkeit vom ganzen herzen das dir sowas passiert😡😡

0
augsburgchris 07.07.2017, 12:11
@MehmetKa

Ach du bist es wieder, hätte ich mir ja gleich denken können. Die Familie in der Gewalt an der Tagesordnung ist. Such dir bitte ein Hobby. Der einzige der sich hier strafbar machen würde bist du. 

Bruder im Knast reicht euch wohl nicht. 

4

Sie können sich nicht auf Verdacht bewaffnen !

Das ist strrafbar und kann richtig nach hinten losgehen !

Wie stellen sie sich eine Hilfe vor ?

MehmetKa 07.07.2017, 12:09

Waaas? Was gibt es den dort noch zu verdächtigen? Diese Person terrorierst meine Freundin, steht an ihrer Terrassen Tür und greift mich an?! soll ich warten bis jemand ernsthaft verletzt wird?

0
Alexuwe 07.07.2017, 12:10
@MehmetKa

Auch wenn ich sie verstehen kann ist es falsch !!

Hilfreich wäre es meine zweite Frage zu beantworten !

1
MehmetKa 07.07.2017, 12:12

Ja wie ich diese Person überführen kann was den sonst??

0
Alexuwe 07.07.2017, 12:13
@MehmetKa

nicht so agresiv , bitte !   hab ihnen eine PN gesendet

0

Ich hätte dir gerne geholfen, aber ein soooo langer Text ohne Absätze ist eine Zumutung für die Augen.

MehmetKa 07.07.2017, 12:06

Hättest du die ersten drei Sätze gelesen, würdest du merken dass dein Kommentar unnötig ist, meine Freundin wir tyrannisiert und du beschwerst dich über verdammte Absätze?

0
kugel 07.07.2017, 12:09
@MehmetKa

Meine Güte!

Niemand hat deine Freundin gestalkt oder bedroht!

Da stand lediglich zweimal jemand im Garten!

Was hättest Du denn gern? Das SEK oder was?

2
augsburgchris 07.07.2017, 12:10
@MehmetKa

Also sollte daran irgendwas wahr sein ist eher deine Freundin die, die sich hier strafbar macht.

1
MehmetKa 07.07.2017, 12:11

Slebst wenn ist das schon Hausfriedensbruch und ist es normal das jemand mit maske vor der terasen tür steht?? Was hat denn meine Freundin getan? Wollt ihr mich alle flaxen

0
kugel 07.07.2017, 12:14
@augsburgchris

Er kann ja seinen kleinen Bruder in den Garten stellen... Da kommts auf mehr oder weniger nun auch nicht mehr drauf an...

1
MehmetKa 07.07.2017, 12:13

Wo hat meine freundin eine straftat begangen und was für ich mein resgister ist suaber nichtmal sozialstunden

0
augsburgchris 07.07.2017, 12:14
@MehmetKa

Nicht mehr,  wenn die Polizei erfährt das du mit einer Machete draussen rumrennst.

3
MehmetKa 07.07.2017, 12:15

Eine machette ist legal außrdem war das ihr Grundstück ich könnte kotzen bei so wenig emphatie

0

Bei der Hälfte des Textes ist mir dann endlich aufgefallen, dass so einen Mist nur einer auf gutefrage.net schreiben kann. :)

Du huan sohn

Du hast ja eine blühende Phantasie. Wenn du in deiner Erzählung irgendwann bei Geistern und Maschinengewehren angelangt bist solltest du dir überlegen ob du nicht doch lieber mal zum Arzt gehen möchtest.

MehmetKa 07.07.2017, 12:07

😡😡😡 vom ganzen herzen wünsche ich das dir sowas passiert, sowas eckelhaftes

0
DeadsynapsE 07.07.2017, 12:09

Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen, Wahnvorstellungen und Halluzinationen habe ich nicht. Vielleicht solltet ihr zwei doch langsam mal anfangen euch Hilfe bei eurem Alkoholproblem zu suchen, wenn ihr euch nicht mehr den Kopf zugeschüttet und eine Therapie macht müsst ihr euch keine Hirngespinste mehr ausdenken.

4
MehmetKa 07.07.2017, 12:17

Du findest sowas also echt lustig ja? wenn jemand terroriesiert wird

0
DeadsynapsE 07.07.2017, 12:20

Ich finde es saukomisch wenn Junkies sich mit ihrer Droge so den Kopf zerschießen das sie anfangen zu halluzinieren. Hört auf zu Saufen, geht zum Arzt, da wird euch geholfen.

3
DeadsynapsE 07.07.2017, 12:25

Mimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiii 😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?