Freundin wird gemobbt was soll ich tun?

2 Antworten

Anzeigen, wenn das Mobbing über das Internet geht.

Box die alle weg die deiner Freundin was antun

peinliches passiert was sagt ihr dazu

also vorher im bus ich habe angefangen übernmein ex zu reden bus war randvoll irgendwann habe ich nur blödsinn geredet ubd sehr laut habe manchmal meine 5 min doof sein hab sachen gesagt so was wie keiner verlässt georia und so ich bin übel hübsch haha und so sachen mekne freundinen haben mir erzählt alle haben gelacht ganze bus auch die jungsgang die genau vor uns stande habe jetz panik das mich jemand aufgenommen hat und in facebook stellt und ich gemobbt werde oda so manchmal bin ich peinlich merk des erst aber danach und würdet ihr denken das ich micht ganz gut bin im kopf oder das ich witzig bin was sagt ihr ?

...zur Frage

Hilfe ich werde gem0bbt?

Ich werde auf Instagram gemobbt, mir wird gedroht und ich kann einfach nicht mehr. Sie will sie rächen, für Dinge die ich nie getan habe, und mit ihr lässt sich auch nicht reden. Sie ist psychisch gestört und hat immer ihre Anfälle, das Problem ist dass sie sich immer wieder neue Accounts erstellt, um mich weiter zu stalken und mobben, all meinen Freunden meine Fehler zu erzählen und mich damit zu demütigen. Bitte helft mir. LG

...zur Frage

Schulwechsel Realschule-Realschule?

Hallo erstmal. Ich hätte eine Frage bezüglich den Schulwechsel in Bayern von einer Realschule zu einer anderen Realschule. Ich hab mich schon erkundigt wann man wechseln kann aber ich finde immer Zwiegespaltene antworten. Ich möchte die Realschule wechseln, da ich gemobbt werde,ich werde ausgegrenzt und habe jedes Jahr auf's Neue ein Problem. Ich bin in der 8.Klasse. Aber ich bin sehr unzufrieden und ich denke ich werde bald psychisch krank. Ich weine nur noch und habe niemanden zum Reden. Ist ein Wechsel möglich wenn nicht bin ich sehr aufgeschmissen. :/ Lg

...zur Frage

Ich bin in ein mädchen verliebt das gemobbt wird?

Ich bin 14 und das mädchen geht in die gleiche klasse wie ich. Ich wurde einmal gemobbt und seitdem bin ich sehr vorsichtig und schüchtern. Das mädchen das ich liebe wird von der ganzen Klasse generft ausser mir und ihrer besten Freundin. Ich glaube sie liebt mich aber ich getraue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will, da ich angst habe das ich dann wieder gemobbt werde. Ich bin auch schon geheim mit ihr im kino gewessen und wir haben uns gut verstanden. Während der schule kann ich nie mit ihr reden da, ich dann wegen dem aufgezogen werde. Wir reden aber immer auf dem heimweg miteinander. Was soll ich tun?

...zur Frage

Während Notruf ohnmächtig?

Hallo.

Ich hoffe das ich hier vielleicht meine Angst verlieren kann.

Ich bin in den letzten 2 Wochen ,3 mal durch Unterzuckerung ohnmächtig geworden. Eine Freundin hatte mir jedes mal geholfen.

Was ist aber wenn ich z.B. unterwegs bin. Den Rettungswagen rufen muss aber mitten im Anruf ohnmächtig werde?Kann man mich überhaupt finden bzw. übers Handy orten?

Ich hoffe das dies nie der Fall sein wird habe aber trotzdem Angst davor vor allem da ich manchmal Traubenzucker zu Hause vergesse.

LG

...zur Frage

Angst vor Psychologen. Was soll ich tun?

Hallo ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen. Ich Ritze mich. Werde Gemobbt. Und zuhause Geschlagen (Schwester). Ich halte das nicht mehr durch deswegen Ritze ich mich. Ich will zu einem Kinder Psychiater habe aber Angst davor mit anderen Menschen zu reden da ich sehr schüchtern bin und mich jeder in meiner Ungebung hasst. Ich traue mich zwa hinzugehen aber nicht ihr/ihm zu erzählen was los ist. Außerdem würde ich es nicht übers Herz bringen ohne zu heulen😢 Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?