Freundin wird feucht, aber will keinen Sex

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr darüber. Mit der Zeit braucht man eben nicht mehr so viel Sex. Solange die Beziehung passt ist es jetzt doch nicht das schlimmste auf der Welt

Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung rede mit ihr schenk ihr deinr Aufmerksamkeit sei bisschen romanisch zeig ihr das es dir nicht nur um sex geht dann wird das schon

naja kann sein, daß eure beziehung sich dem ende zuneigt

sprich mit ihr und kläre die sache...