Freundin wird Feucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht eindeutig danach aus, dass sie eregt war. Auf der Toilette hat sie aber vermutlich einfach nur normal ihr Geschäft verrichtet. Könnte natürlich auch sein, dass sie sich selbst befriedigt hat..halte ich aber eher für unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das sie erregt, also Feucht war.
Bist du ihr erster Freund mit den sie sowas macht? Wenn ja kann das total normal sein, da es dann ja auch ihre ersten Erfahrungen sind. Im Normalfall wird man davon eigentlich noch nicht feucht, zumindest nicht so stark das man es durch die Hose fühl & sieht, aber wie gesagt am Anfangt kann sowas normal sein.

Ich schätze auf der Toilette hat sie versucht sich etwas trocken zu machen mit Klopapier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, das sie auf Grund von Erregung feucht wird. 

Wenn sie so feucht wird, dann muss sie dich sehr geil finden. Da hast du aber Glück ;)

Das ist nur ein Vorteil. Sag ihr das auch ruhig, das das gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sie war erregt. Was sie jetzt auf der Toilette gemacht hat da kann man nur raten. Entweder sie hat sich befriedigt oder sie hat sich frisch gemacht. Hättest doch gefragt. Befriedigt in 2-4 Minuten wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychooVizzion
11.08.2016, 19:57

hätte ich bloß gefragt..👌🏼

1

Was möchtest Du wissen?