Freundin wird bedroht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest auch in Deutschland zur Polizei gehen. Zumindest würd ichs mal versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen, wenn sie im Ausland ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsakalakos23
11.10.2016, 19:00

meine Freundin ist ja auch im Ausland und die eine Schwester ist ebenfalls im Ausland. Die kommen mir mit ihren Bekanntenkreis und meinen das die handgreiflich ihr gegenüber werden.

0

Wohnen die schwestern deiner ex hier oder auch im ausland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsakalakos23
11.10.2016, 18:57

die wohnen in Deutschland und die andere im Ausland

0
Kommentar von Mirtaslil
11.10.2016, 19:18

ja also was soll dann da passieren? ..wie alt sind die ? klingt extrem nach kindergarten

0
Kommentar von Mirtaslil
11.10.2016, 19:45

anscheinend steht sie ja dann noch auf dich aber

0
Kommentar von Mirtaslil
11.10.2016, 20:34

ja aber sie weis es ja...ich würde sowas nie zulassen ...vorallem versteh ich nicht was sie damit errichen will...sind die auch griechinen?

0

Beharrlich auf die dortige Polizei einwirken, ggf. die Sache auch hier in Deutschland anzeigen, die können auch aktiv im Ausland werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?