Freundin wird 18 was schenken? Helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kochbuch...Wenn sie gerne kocht und das auch sagt, gut, ansonsten kann das mal ganz heftig nach hinten losgehen. Ihr seid doch zusammen, da kennst du sie doch.. Lieblingsserie vielleicht? Dann kauf ihr Fanmerch. Das kommt IMMER gut an, ich habe noch nie erlebt, dass sich da jemand nicht gefreut hat. Wenn mir meine Freundin ein Parfüm oder sowas schenken würde würde ich mir denken, ob sie mir nie zuhört und sich vllt keine Mühe gegeben hat, weil es 'Basic' ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcmasterrace23
18.06.2017, 18:20

jaa naja fanmerch schenken ist mir ein bisschen zu nerdy

0

Schenke ihr doch eine Kette mit einem Herzanhänger wo du irgendetwas rein gravieren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcmasterrace23
18.06.2017, 18:19

ist ihr viel zu kitschig

0

Eine schöne kette oder so vlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcmasterrace23
18.06.2017, 18:19

naja ich weiss nicht ob ich da ihren geschmack treffen würde

0
Kommentar von 4ssec67
18.06.2017, 18:47

braucht ja keinen Anhänger, aber eine goldene Kette gefällt den Mädchen, die Schmuck bei großen Anlässen tragen würden eigentlich immer.

0

Was möchtest Du wissen?