Freundin wird 16 - Geschenk eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich finde das klingt super, aber du solltest auch auf ihren Character schauen, ist sie mehr die hyperaktive Person geh mit ihr in einen Kletterpark oder sowas, wenn sie eher ruhiger u. reifer ist passt das, ich würde vllt noch wenn Zeit bleibt mit ihr Essen gehen (kommt immer super an ;))

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch schon gute Ideen^^ Ansonsten wie wärs wenn du etwas "aktives" mit etwas ruhigem, romantischen verbindest? Je nach ihrem Typ, ihr könnt ja erst schwimmen gehen, oder klettern oder so und anschließend ein romantisches Picknick an einer einsamen Stelle im Park oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?