Freundin will/kann nicht antworten kann es nicht erwarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend erstmal :)

Ich kenne das, wenn man eine Antwort nicht erwarten kann und sich ständig irgendwelche Bilder ausmalt, was sein könnte usw... Aber gebe ich dir grünes Licht. Ich glaube, dass du dir überhaupt keine Gedanken zu machen brauchst, da das hunderprozentig nicht an dir liegt. Warum?

Ganz einfach, weil da nur ein Haken zu sehen ist. Das bedeutet, dass sie nicht einmal am Handy war.Bedeutet, sie hätte sie gar nicht lesen können. Von daher, hat sie sicher irgendwas zu tun, denn sonst wäre sie in letzter zeit mal online gewesen --> Da wären mindestens zwei Haken.

Von daher mache dir da keinen Kopf und überhaupt empfehle ich dir, dass du dich nicht so abhängig davon machst. Ich habe bereits ein paar Mal dieses Problem gehabt und diese Sehnsucht, hat mir jedes Mal nichts mehr als Probleme gebracht und sie hält dich davon ab, deine Zeit für etwas sinnvolleres zu nutzen.

Versuche irgendwas zu tun, um dich abzulenken und nimm dir vor in dieser Zeit das Handy nicht anzufassen. Vielleicht mal eine Stunde oder so.. Mach etwas für die Schule, zocke ein bisschen, schreibe mit mir, gehe mit Freunden weg, irgendwas... aber mach dich nicht abhängig! Ich meine es wirklich nur gut.. Das Mädchen wird es auch nicht stören, wenn du nicht sofort sobald du eine Nachricht bekommst zurückschreibst, da das womöglich auch ein wenig bedürftig herüberkommt und eben zeigt, dass du dein eigenes Leben vernachlässigen könntest. Zudem baust du so unbewusst Spannungen in deinen Texten auf, also nicht, dass du ihn spannend machst, sondern dass du wahrscheinlich viel emotionaler bist.. und das ist nicht immer gut, da es nicht natürlich ist.

Wie gesagt, mache dir da nicht so viele Gedanken drüber, das ist ganz normal.. Wenn sie später antwortet, kannst sie ja einfach mal so nebenbei fragen, ob sie einen schönen Tag hatte oder was sie heute so gemacht hat.. Vielleicht erfährst du dann sogar noch den Grund dafür, warum sie nicht sofort geschrieben, was für dich vielleicht noch angenehmer ist und sie hat vielleicht etwas zu erzählen, worüber ihr euch unterhalten könnt. Dasselbe solltest du auch tun.. etwas tun, worüber ihr euch später unterhalten könnt und nicht bloß warten und trauern, warum keine Nachricht kommt. Dabei erlebst du herzlich wenig :)

Kopf hoch, das ist echt nicht Großes, da bin ich mir sicher. ;)

Schönen Abend noch :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit Anrufen? Oder vorbei gehen?
Deine Befürchtung/Gefühle kenn ich, mein Freund hat mir auch mal einen ganzen Tag nicht geschrieben- lag daran das sein Handy kaputt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computerboxen 08.12.2015, 20:38

Sie wohnt 8 km entfernt also... ja anrufen kann ich machen... ich hab ihr mein altes gegeben aber sie kann keine apps installiieren dann haben wir über den Pc geschrieben über ihre andere Nummer und da jetzt keine Antwort dann hat die mir mit ihrer normalen Nummer eine Nachricht geschrieben.... (normal seh ich sowas nicht so ernst aber irgendwie bei ihr schon)

0
Sarahxxx96 08.12.2015, 20:42
@Computerboxen

Dann versuch jetzt erstmal Sie telefonisch zu erreichen.

Sollte das nicht klappen und hast immernoch in den nächsten Stunden bis du Schlafen gehst keine Antworten, dann versuch erstmal zu Schlafen und geh morgen vorbei.
Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Aber denk jetzt nicht sofort daran das Sie dir fremd geht oder das was passiert ist (falls du das denkst, so war das bei mir) , es gibt dafür einen guten Grund.

Sie liebt dich ja, und vermisst dich bestimmt auch, aber manchmal ist man einfach verhindert..

0

Was möchtest Du wissen?