Freundin will zur Prostituierte-"Clique" gehören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst da nicht viel machen.

Ich würde Dir empfehlen, mal mit ihren Eltern zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzer123
29.10.2016, 22:02

Hab ich schonmal probiert.. Dann war sie sehr böse auf mich und es gab Streit, Fazit: Keine Einsicht.

0

Wie kommst du auf Prostituieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzer123
29.10.2016, 22:07

Wollte H*r*e schreiben, aber Gutefrage.net ist da sensibel und erlaubt das nicht.

0

Aha, wenn irgendein Teenie Mädchen mir ihre Nummer gibt, will sie natürlich nur das eine....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzer123
29.10.2016, 22:03

Sie ist geistig sehr Reif. Und das merkt man auch, wenn man sie sehr gut kennt wie ich in dem Fall.

0
Kommentar von Dreamerxyz
29.10.2016, 22:11

Warte mal, erst schreibst du, dass sie in die "Prostitution" gehen könnte und jetzt schreibst du, dass sie geistig sehr reif wäre. Das passt nicht unbedingt zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?