Freundin will zu oft sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann ist deine Freundin wohl ne nymphomanin. Rede ganz offen mit ihr. Sag dass ER nicht immer so kann. Und du erst recht nicht.

Rede offen mit ihr und sag ihr, dass das einfach zu viel ist.
Das ist die beste Methode.
LG :)

Kauf ihr einen Vibrator und sag ihr, das Du nur einmal am Tag kannst.

offen mit ihr darüber reden!!!

weil in meinen augen gibt es nur wenige optionen, eine wäre, dass der sex qualitativ nicht gut genug für sie ist, deswegen will sie halt öfter um immer wieder die chance zu erhalten ordentlich zu kommen.

Maleficent666 07.04.2017, 20:16

Also ich kenne keine Frau,  die es bei schlechtem Sex mehrmals am Tag will;D

2
Quarktastisch 07.04.2017, 20:19
@Maleficent666

Vielleicht ist sie Amazone und deswegen geht sie voll in die offensive, statt in die defensive. Somit würde sie ihm ja auch eher ne chance geben ;D

0

Immer wenn sie will beruhige sie wieder, was du machst ist dabei egal nur so das sie wieder runter kommt

Kauf ihr ne Gurken, nen Vibrator oder was auch immer.

Rede mit ihr darüber in ruhe 

einfach mit ihr reden

Vielleicht hältst du nicht lang durch? Wenn mein Freund mal nicht so lang kann habe ich danach meist auch nochmal Lust:)

Mach SB damit du länger kannst also am Vortag :)
Oder sie ist sexsüchtig?

jawassoll 07.04.2017, 21:46

Sex süchtig

0

Was möchtest Du wissen?