Freundin will zu ex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht wie man so tief fallen kann und sich so von einem Typen behandeln lässt. Wenn sie schon entschieden hat 'es ist jetzt endgültig schluss' dann hat sie verdammt nochmal auch ein neues kapitel aufzuschlagen und nicht immer wieder die alten seiten durchlesen weil sie dort steckenbleibt. Statt wie ein schosshund an dem alten zu kleben würde ich ihn zur ... schicken wenn mein ex nochmal ankommt. Glaub mir allein das sie sagt das sie nicht über ihn hinweg ist sagt aus, dass sie da jetzt nicht so einfach rauskommt und nicht bereit ist und du in dieser Situation KEINE Chance hast. Echt schade eigentlich aber wenn sie ihm nicht wiederstehen kann dann kannst du da nicht viel tun. Hauptsache sie weiß worauf sie sich einlässt und weiß das er sie wie Müll behandelt. Sie hofft dass er sie liebt und er doch gut ist, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das sie ihre Zeit verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss mir ihr
Du wirst nur leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, das tut weh und ist dumm von ihr, kannste aber nicht ändern. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrge88
06.11.2016, 14:39

wir haben geplant wenn er sie wieder verletzt ist entgültig schluss mit ihm und er weiss nix von uns 

0
Kommentar von Lapushish
06.11.2016, 14:40

Tja, wenn du die zweite Wahl sein willst, dann los :'D

0
Kommentar von Lapushish
06.11.2016, 20:10

Macht dich nicht weniger armselig. Offenbar hast es ja trotzdem nötig, auf eine Frau zu warten, die andere Männer dir vorzieht.

0
Kommentar von Lapushish
07.11.2016, 04:32

Natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?