Freundin will wieder Vertrauen aufbauen, davor kein Naschen... :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt überlege mal wie du sie kennengelernt hast und wie ihr euche Beziehung aufgebaut habt man fasst ja schließlich nicht von der einen minute auf die andere Vertrauen, und dann kommst du sicher selbst drauf, kleiner Tipp: man fährt mit einem Auto auch nicht im 3 gang los außer man will den Motor abwürgen^^

Sorry - aber wenn du das nicht weißt - und scheinbar der Meinung bist, man müsste nur wieder geil und sexbesessen übereinander herfallen, damit alles wieder gut ist - tja - dann wirst du noch so manche Abfuhr und Enttäuschung in deinen Beziehungen erleben.

Mach dir einfach mal klar, was Freundschaft und Beziehung bedeutet - denn wenn du nicht einmal den Stellenwert von "Vertrauen" richtig kennst .. dann hast du da wirklich einen enormen Nachholbedarf. MfGEmoDoc

Sowas macht Mann auch nicht! Junge! Stell dir doch mal vor deine Kleine meldet sich mal eine Woche lang nicht oO

Die würde mich nie wieder sehen! Tja, vertrauen aufbauen - ist genau das was sie sagt:

Ich muss wieder Vertrauen aufbauen, ich brauche einen Partner der mich nicht jeder ZEIT im Stich lassen würde, so wie du es getan hast.

Lerne draus und tu das NIE wieder! Die "Strafe" hast du jedenfalls verdient :)

ich sage dir was ich machen würde ich würde warten bis sie konzentriert ist und dich außer acht lässt dann würde ich mich komplett ausziehen , anlaufen und ihr meinen pferdegleichen penis ins gesicht klatschen wenn sie dann nicht anfängt zusaugen oder zummindest zulachen dann ist sie nicht die richige

NikeBIKE 18.03.2012, 00:22

Meiner ist wirklich pferdegleich...

0
shelly27 18.03.2012, 00:23

"pferdegleichen penis" hahaha! lachflash!

0

Was möchtest Du wissen?