freundin will wegen schwangrer ex schluss machen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wirst Du nicht können.

Und wenn es Dein Kind ist, wirst Du später mal Unterhalt zahlen müssen - das ist Deine Pflicht. Beim Machen warst Du ja auch dabei und kannst Dich nicht so einfach vor der Verantwortung drücken.

Junge lass es sein und tu der Welt einen Gefallen; verkehre erst wieder mit einer Frau wenn du Verantwortung für dein Handeln und ihre Folgen übernimmst!

Deine Freundin weiß heute schon genau was passieren wird, sie wird irgendwann von der nächsten ersetzt und hierzu hat sie keine Lust.....

MfG Ursusmaritimus

wenn du auch mit dem kind nichts zu tun haben willst, zeigt das du keinen guten charakter hast, aber wenn es dein kind ist, wirst du was mit zu tun haben, denn du mußt auf alle fälle unterhalt bezahlen. ich vermute mal das du noch kein geld verdienst, werden deine eltern erstmal zur kasse gebeten. sei wenigsten ein guter vater und sei für das kind da, du wirst es sonst später bereuen. wenn deine freundin nicht will das ihr partner ein kind mit einer anderen hat, vergiss sie, denn wenn sie dich lieben würde, würde sie es akzeptieren.

user1430 04.06.2012, 19:07

ja finde ich aquch

0

das ich eh nix mit meiner ex und dem kind so zu tun haben will

Kann sein, dass du nicht willst. Aber du wirst müssen.
Eine Frau, die auch nur ein bisschen bei Verstand ist, wird einen verantwortungs- und hirnlosen Anfänger, der die Lage nicht blickt, nicht wollen. Sieht nicht gut aus für dich! Du wirst deine neue Freundin wohl kaum überzeugen können.

du willst nichts mit deinen kind zu tun haben??? wie assi ist das denn? stell dir mal vor dein vater will nichts mit dir zu tun haben nur weil es mit deiner mutter grad nicht mehr läuft, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun! kümmer dich gefälligst um dein kind! mit einen dem sein kind scheißegal ist würde ich aquch schluss machen wollen und ihr seid beide unreife kinder du und deine freundin

ist das Kind von dir? Dann solltest du dich schämen! rumvögeln un dann keine Verantwortung übernehmen?! ..

jjrooney 04.06.2012, 18:54

die meint auf jeden fall aber keine ahnung

0
user1430 04.06.2012, 19:08
@jjrooney

wenn sie das sagt wird es wohl so sein sonst vaterschaftstest und fertig

0

Mir ist scheißegal, ob deine Freundin Schluss machen will oder nicht. Kümmer dich gefälligst um dein Kind, wenn du jemanden schwängerst!

Du Idiot. Was ist das denn für ein Satz? erst eine schwängern und dann schreiben " ich hab der aber gesagt das ich eh nix mit meiner ex und dem kind so zu tun haben will und immer zeit nur für sie dann" ich könnt dir direkt eine klatschen. Du bist so ein unreifes pupertäres Kleinkind!!!

HorsHorst 04.06.2012, 19:51

muhahahhhaha :'D ..sei doch nicht so gemein :D

0

Was ist denn das für ne Scheiß Einstellung??? "ich will nix mit meiner ex UND DEM KIND zu tun haben" !!! DAS IST DIE FRAU DIE DEINE/N TOCHTER/SOHN ZU WELT BRING, MIT DER DU EIN KIND HAST!!! UND ES IST DEIN KIND !!! DU MUSST DOCH HELFEN DIESES KIND GROßZUZIEHEN!!!!!!!

jjrooney 04.06.2012, 18:57

mit 16 hat man aber keine lust und zeit das großzuziehen. auch wenns meine tochter wird fühl ich mich nicht wie ein vater

0
user1430 04.06.2012, 19:06
@jjrooney

dann verhüte gefälligst wenn du keine lust auf ein kind hast und um sein kind kümmert man sich egal wie alt man ist, deine eltern sollten dich mal auf die straße werfen

0
GregStar97 05.06.2012, 17:51
@jjrooney

Oh mein Gott! Der fick sich durchs leben und wenn er scheiße baut zieht er den Schwanz ein was bist du denn bitte für ein Egoist ??!!!!

0

Woher weißt du, dass du nicht der Vater bist ??

jjrooney 04.06.2012, 18:52

ich bin nicht sicher weil die ne kleine schlam*e is und ich nich weiß wann die mit wem vlt was hatte

0
Bert97 04.06.2012, 18:56
@jjrooney

dann mach, wenn das Kind da ist ein Vaterschwatstest! Bis dahin wirst du wohl ohne deine Freundin auskommen müssen !

0
Salviadivina 04.06.2012, 20:14
@Bert97

Gratuliere zum Eigentor, Rooney !!!!!

Wenn du nicht sicher bist, dann hast du :

  • nicht verhütet ;-(

  • deine jetzige/Ex- Freundin angelogen ;-(

Weißt du jetzt, warum du weniger schlau bist.........

0

Was möchtest Du wissen?