Freundin will was von meiner Affäre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich mit deiner Affäre und sag ihm was auf ihn zukommen könnte. Davon abgesehen geht das deine Freundin nichts an und du warst schneller mach ihr das klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine so gute Freundin kann es ja , von deiner Seite gesehen , nicht wirklich sein.. sonst hättest du dich ihr längst anvertraut.. Und wenn du nun unzufrieden bist mit dem Wissen das deine Freundin mit ihm was anfangen könnte.. solltest du mit ihr reden. Abgesehen das sie ggf nur eine weitere sein dürfte .. deswegen stimmt Er gern zu , niemand soll was wissen :-)

Verstehe nur nicht wirklich , warum jeder von euch beiden , der Lehrer und du ..den anderen verstecken will..Geht es in euer Generation nicht nur darum , mit jedem herum zu machen wie er will, ..man aber nach außen einen Heiligenschein tragen will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auch mal gönnen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflowerr
11.09.2016, 09:46

😂😂😂😂😂

0

Da solltest du mit deinem Lehrer reden. Sage ihm das deine Freundin auch Interesse an ihm hat.
Dann musst du warten was passiert. Vielleicht lässt er sie abblitzen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr keinen Dreier? Außerdem ist es doch eine Affäre und da solltest du toleranter sein, das ist ja nun nicht exklusiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es den Lehrer er sollte es vorher wissen dann schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?