Freundin will unbedingt zu Germanys next Top Model

14 Antworten

Hi also in dieser Staffel kann man ja schon mit 16 jahren mitmachen, aber ich habe in einer Zeitschrift gelesen das es den Fans von gntm nicht passt das die alle noch so jung sind sie würden es besser finden es wäre erst ab 18 Jahren und bei der sendung werden die Zuschauer vor dem Fernseh auch nur verarscht. In diesem Jahr wird es ja so dargestellt das Heidi Klum mit den Mädels ganz viel Zeit verbringt z.B sie gehen shoppen....! Aber das stimmt nicht denn das was wir Zuschauer in drei Tagen vorbekommen haben ist alles an einem Tag passiert. Naja ich würds ihr nicht ausreden muss sie selber wissen:-)! LG chilldeinlive

Modell dieser Branche wirklich schlechte Mischung, Bruder, müssen Sie nicht möchten, dass Ihre Freundin hatte eine große Freiheit?

• Ganz ehrlich ich wollte auch teilnehmen aber die Sendung ist eine komplette "Verarschung", die Mädels werden vorgeführt und lächerlich dargestellt. Aus jedem bisschen wird ein riesen Problem gemacht. Wenn Sie ein richtiges Laufstegmodel werden will, ist die Show nur hinderlich.

Es ist nur hinderlich für die Karriere, denkst du echt ein Agent entdeckt Sie bei der Sendung, sowas schauen die sich nicht an.

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?