Freundin will unbedingt sex, aber meint sie wäre zu jung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puh kompliziert, aber ich würde zumindest mal auf keinen fall drängeln und da draus ne große sache machen. letztendlich wird's nichts sein was man ausdiskutieren kann oder so sndern einfach mit der zeti kommen. wenn ihr schon beim petting seid denke ich dass der übergang irgendwann kommt, wenn sie sich danach fühlt und wenn sie neugierig und bereit dazu ist. es ist ja egal wann man es hat, man sollte es halt nur wirklich wollen und auch bereit dafür sein, das tatsächliche alter hat damit nicht so viel zu tun. kopf hoch, ich kanns verstehen, dass es kompliziert ist, aber ich geh dstark davon aus, dass du dich in gedult üben werden musst..

Gute Einstellung !

0

Naja, war bei mir auch so. Ich war bei meinem ersten Mal auch 15, wollte auch unbedingt Sex, fand mich aber auch noch etwas zu jung. Ich kannte meinem Freund damals schon über ein halbes Jahr und wir waren total verliebt ineinander. Nachdem wir oft Petting gemacht haben, kam es irgendwann zum Sex. Ich fand es jetzt nicht schlimm, das dass schon mit 15 war. Immerhin war es mit einer Person die ich wirklich liebe (bin immernoch mit ihn zusammen), und deswegen habe ich es auch nicht bereut.

Also wenn deine Freundin sich wirklich sicher ist, das du es mit ihr ernst meinst, und sie nicht nur benutzt und ihr euch wirklich liebt dann wird sie es vielleicht auch schon mit 15 tun, es kommt halt auf die Situation drauf an, man sollte sowas vorher nicht planen. Ansonsten lass ihr einfach noch etwas Zeit, 15 ist ja auch noch sehr jung. Dräng sie bloß zu nichts!

hallo ich heiße daniela. fast wie du. ich kenn mich noch nicht so gut aus mit sex weil ich erst 12 jahre alt bin aber sag deiner freundin doch dass sie auf jeden fall bis 18 warten muss. das sagt mein vater immer zu mir und sagt dass man dann erst weis ob man wirklich sex haben will. du kannst das mit 17 jahren also auch noch gar nicht wißen

Witzigste Antwort, die ich hier bis jetzt gelesen habe :D

0

Tja wenn der das sagt kann man ja nichts machen xD

0

Man merkt dass du 12 bist :)

0

Angst, dass mein Freund nur Sex will?

Hallo erstmal,

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen ein Jahr älteren Freund (meinen ersten, deswegen kann ich die Situation noch nicht so gut einschätzen), ich bin auch seine erste richtige Freundin.

Und er hat mich einen Monat bevor wir zusammen kamen schonmal gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich hatte abgelehnt, weil ich mich in der Situation sehr bedrängt gefühlt habe. Er hat mir dort schon gesagt wie sehr er sich freuen würde mit mir zusammen zu sein und dann auch Sex zu haben.

Einen Monat später hat er mich nochmal gefragt ob wir zusammen sein wollen, das habe ich bejaht. Dort habe ich ihm klar gemacht, dass wenn er mich zu was drängt, es bei uns beiden nicht funktionieren wird. Letztens als wir etwas weiter als sonst gegangen sind ,hat er versucht meine Hose aufzumachen. Als ich nein gesagt hab, hat er dies aktzeptiert und es nicht mehr versucht.

Ihm ist es auch wichtig, dass ich seine Freunde & Familie kenne & wir uns verstehen. Aber in mir lebt diese permanete Angst, dass der einzige Grund dieser Beziehung für ihn Sex ist, vorallem weil er es mir ja schon anfangs so offen gesagt hat, dass er sich es mit mir vorstellen könnte/will. Und mich nach dem Sex einfach fallen lässt.

(Ich hatte halt auch davor eine sehr schlechte Erfahrung gemacht). Und halt auch weil in der heutigen Zeit Beziehungen in jungen Jahren nicht so lange halten und sehr viele nur auf Sex aus sind... ich habe einfach Angst. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?