Meine Freundin will ständig Sex. Ich aber nicht?

12 Antworten

Ich finde deine Freundin hat 1. zuwenig Selbstwertgefühl und 2. ist sie sehr egoistisch. Sie denkt nur an sich. Dazu nutzt sie die emotionalen Erpressungsmethoden und wirft die vor, daß du sie nicht mehr attraktiv findest usw. Die Mädels sind doch da sehr einfallsreich. Sag ihr, daß sie auch mal Kompromisse eingehen muss und nicht immer alles haben kann was sie will. Und sag ihr auch ruhig, dass du schon gar keine Freude mehr am Sex hast und wenn sie das nicht ändert, du immer weniger Lust dazu hast. Was glaubst du, da wird sie dann aber schauen! Sry, ich bin etwas hart, aber ich mag Leute nicht, die so ihren Partner zu erpressen versuchen. Ich würde mir das von meiner Freundin auch nicht gefallen lassen, denn wir sind ja keine F-Maschinen.

Bisschen viagr* vllt ? XD Nein Spaß, rede einfach mit ihr und sage ihr das du nich jeden Tag kannst, sie zwar liebst und auch gerne mit ihr hast aber du aufgrund des Stress und so einfach erschöpft bist

Männer und Frauen haben unterschiedliche Bedürfnisse

Eines Tages wird sie begreifen daß Du Macht über sie hast weil Du nicht willst

Für mich ist es ein Machtspiel das Du da spielst

Ich kann ich Ich bin so erschöfft

rede es Dir nur jeden tag ein bis Du es glaubst

Mein Mann konnte auch nie auf die Kinder aufpassen weil er ja jeden tag so viel intresse hatte

Ich hatte 4 mal soviel Stress

da ich die arbeit hatte und die Kinder.

Mach nur so weiter

Deine Frau wird sicher irgenwann

andere sexuelle Erfahrungen suchen wenn Du solche an den haaren herbeigezogene Argumente bringst.

Wer seinen Partner liebt der gibt Ihm was er braucht

Du liebt es sie hinzuhaltenso hast Du die Macht

Wenn ein typ sagt das er mit einer sex will wieso wird das oft als beleidigung aufgefasst er will sie ja nur sexuell befriediegen?

...zur Frage

Freundin will zu oft sex?

Sie will mehrmals am tag sex haben wie kann ich sie dazu bringen das sie mir mehr pause gibt?

...zur Frage

Meine "Freundin" geht ihrem Freund ständig Fremd!

Meine "Freundin", geht wie im Titel genant ihrem Freund ständig Fremd. Sie hat Kontakt mit 6 anderen Typen und das auch Sexuell, dabei ist sie mit ihrem Freund fast ein Jahr zusammen. Ich habe noch kaum Kontakt mit ihr, weil ich mich um ehrlich zu sein vor ihr ekel, was ich ihr auch schon gesagt habe. Ich finde mit 15 ist das schon eine sehr, sehr krasse Leistung ..

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wieso denkt man so oft an Sex?

Bin w.16 und Jungfrau. Denke regelmäßig an Sex, so gut wie jeden Tag. Bin noch Jungfrau, und mach mir selber Druck es bald zutun. Ich weiß, das soll man nicht, man sollte auf den richtigen warten usw. Aber irgendwie glaube ich, ich denke nur so oft daran weil ich noch keinerlei Erfahrungen damit habe. Es nervt mich total, das ich so oft daran denke, und mich staendig fragen muss wie Sex wohl so ist.

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit keine lust mehr auf Sex,was tun?

Guten tag

ich bin 20 Jahre alt und habe eine Freundin (18).Wir wohnen zusammen und sind glücklich miteinander.Aber seit Anfang der Woche habe garkeine Lust mehr auf Sex,nicht die geringste Lust.Meine freundin denkt schon,dass Ich sie Sexuell unattraktiv finde,aber das stimmt nicht.Ich weiß nicht woran das liegt,Ausser vielleicht daran dass ich immoment von der Arbeit gestresst bin.Jedenfalls habe Ich in letzter Zeit einfach keine Lust.

Was soll ich tun?Meine freundin denkt schon,dass Ich sie sexuell unattraktiv finde.sie ist nämlich ein Sexmonster und will 2mal täglich.was tun?Ich hab kein bock

helft mir,gibt es vielleicht ein Mittel welches dazu führt dass ich wiede rlust auf Sex kriege? liebe grüße danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Passiert es an der uni oft , dass Bi-Sexuell Studentinnen Sex mit einander haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?