FREUNDIN WILL SICH UMBRINGEN WEGEN DEN FREUND?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zarzaz,

Also, muss sagen, etwas heftig was du schreibst, ist eigentlich schon erpressung was du da beschreibst, aber kann man ihr sowas denn überhaupt auch zutrauen?

Wenn sie unberechenbar ist, dann wäre professionelle Hilfe wirklich erforderlich, oder er macht nicht mit ihr Schluss (was wiederum auch nicht ehrlich und somit auch automatisch gelogen wäre), ABER lässt sich von ihr keinen Stress machen.

Denn nur wenn's um's Schluss machen geht, dann kann man das durchaus locker hinhalten (tut mir leid, wäre zwar falsch, aber ernsthaft, ihr solltet ihr Professionelle Hilfe arrangieren).

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarzaz
20.04.2016, 19:06

Hallo Dhalwim
Ihr kann man wirklich sowas zutrauen
sie hat sich auch schon fast von ein hochhaus geschmissen und ritzt sich auch wegen depressionen

0

Soll einfach schlussmachen und gut ist. Davor die Polizei verständigen dass sie selbstmordgedanken pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte er es ihre eltern mitteilen oder die lehrer/innen sagen und dann ab mit ihr zum Psychotherapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?