Freundin will sich trennen was tun?

8 Antworten

Du kannst nur noch auf den Knien rutschen...

Vllt.warst du optisch so zu, dass man dir Unzurechnungsfähigkeit abnimmt...

Unabhängig davon: Deine "Gespielin" wusste von eurer Verbindung, hat aber trotzdem mitgemacht...Entweder falsche Schlange oder - Treuetest?

Ansonsten kannst du nur darauf hoffen, dass sie dich genug liebt, um das einmalig abzunicken, wenn du Reue zeigst und sie dir das abnimmt.

Falls es erstmalig ist und sie dir ansonsten trauen( würde)- stehen deine Chancen zumindest 50:50...

Dass du der grösste Dösbaddel bist, weisst du sicher selber..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...

Du machst mit einer anderen rum, weil du dir sicher bist, dass deine Freundin das bei der Entfernung nicht erfährt?

Ich hoffe, sie bleibt standhaft und schickt dich in die Wüste.

Warum willst du die Beziehung retten? Dir liegt doch nichts an deiner Freundin.

Omg, mit der besten Freundin betrogen. Wieso macht man auch sowas. Das muss deine Freundin entscheiden, ob sie dir verzeiht oder nicht. Ich glaube ich würde Schluss machen

Ich würde dich zum Teufel schicken... Das is das mieseste was du tun konntest... Hoffe sie trennt sich wirklich und hört dir nicht mal mehr zu... Pfui Teufel... Wegen dir hat sie wahrscheinlich dann Probleme noch jemals einem Mann wirklich zu vertrauen... Igitt

Was möchtest Du wissen?