Freundin will sich nicht oft treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So leid es mir tut, es klingt nicht wirklich danach als würde sie ernsthaft eine Beziehung führen wollen:/

Versuch ihr einmal den Ernst der Lage klar zu machen, so macht dich die Beziehung ja eher unglücklich als glücklich, das sollte es ja nicht sein. Wenn sich nichts ändert in Zukunft, bzw sie nichts ändern will, ist es vermutlich das Beste getrennte Wege zu gehen... Es ist sowieso schwierig, ein Paar zu sein, wenn man so unterschiedlich ist wie ihr beide, aber naja, möglich ist alles:)

Versuch doch nochmal zuerst, ihr das wirklich klar zu machen wie du dich dabei fühlst. Viel Glück!:)

Sie möchte vielleicht lieber TV schauen oder daheim chillen
Ist wahrscheinlich keine sportliche Person
Versuch es einfach mal mit bei ihr treffen und bring sie zum Lachen dann gewinnst du Sympathie und kannst sie indirekt und vorsichtig fragen ob wir uns spontan treffen können
Keinen Plan dafür mache

Was möchtest Du wissen?