Freundin will sich nicht mit mir Treffen?

3 Antworten

Du "kennst" sieerst seit drei Monaten übers Internet. Schreiben kann man Vieles, ob es der Wahrheit entspricht, das sei dahingestellt. Warum willst du sie bedrängen? Sie wird ihre Gründe haben, die du akzeptieren solltest, auch wenn sie dir diese Gründe nicht nennt. Ist sie dir - als Mensch - wichtig? Oder willst du nur deinen Willen durchsetzen? Was weißt du von ihr? Vielleicht hat sie eine/n kranken Mutter/Vater, Schwester/Bruder, hat darüber aber nichts geschrieben. Oder sie hat einen festen Freund, der sie jetzt braucht. Oder...oder...oder...Du solltest sie nicht bedrängen. Sie wird dich treffen, wenn sie dazu bereit ist.

7

Sie hat keinen Freund. ^^

Nein, denke ich nicht. Ich hab sie gefragt ob es daran liegt, das sie keine Zeit hat (Schul-mäßig) daraufhin sagte sie, das sie Zeit hat. Verstehen tue ich es nicht.

0

Selbst wenn Du sie unter allen Umständen dieses Jahr noch sehen willst; es kommt nicht auf dein Wille an, sondern letztendlich auf den Willen und die Bereitschaft des Mädchens. Wenn sie sich nicht mit dir treffen mag, solltest Du Verständnis dafür aufbringen.

Aber was Du tun könntest, um herauszufinden, welchen Grund die Verzögerung hat, wäre, wenn Du sie höflich fragst. Aber sei bei dieser Frage nicht eindringlich. Ansonsten wird es passieren, dass sie das Interesse an einem Gespräch verliert. Vielleicht auch an das Treffen, sollte sie dieses Verhalten deinerseits wahrnehmen.

LG, Toxic38

Hättest net sagen sollen, sei einfach ehrlich und sag ihr dass du sie wirklich gerne sehen möchtest. Und wenn sie nicht möchte bittest du sie um einen guten Grund. Sag ihr dann am besten auch, dass dich dieses Thema sehr beschäftigt. Vllt hat sie dann mehr Verständnis und redet mit dir darüber.

Freundin übernachtet bei anderem Typen?

Hey Leute,

ich möchte euch nochmal um eure Hilfe bitten, ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 2 Monaten hat sie immer mehr mit einem Typen zu tun.. Mir ist von Anfang an aufgefallen dass er etwas von ihr will, aber sie hat es immer verneint und gesagt das er sie nur "freundschaftlich" mag. Sie hat auch schon bei ihm nach einer Party wo sie gemeinsam waren übernachtet und er auch bei ihr.

Vor ein paar Tagen sie mir gebeichtet das der Typ mehr für sie empfindet, sie sagte aber auch, dass es nicht schlimm sei solange es für sie ja freundschaftlich ist.

Jetzt am Wochenende war sie wieder bei ihm und hat wieder bei ihm übernachten, als ich sie vor einer Woche gefragt habe wieso sie bei ihm übernachten will sagte sie nur das er sie halt gerne sehen will und einfach nur chillen möchte und animes gucken. (Sie sagte sogar, dass sie sich von ihm eine Massage abholen möchte..)

Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es nicht mag das sie so viel mit ihm macht und mit mir in letzter Zeit fast gar nicht, auch über ihn spricht und bei ihm übernachtet (bzw.: er bei ihr).

Sie sagte dazu aber nur das ich mehr um sie "kämpfen soll"...Und jetzt ist sie mad auf mich weil sie mir heute morgen geschrieben hat und gefragt hat wie mein Wochenende war und ich ihr nicht geantwortet habe.. aber das nur, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll..

...zur Frage

Mir fiel vor einigen Wochen das erste mal das starke Doppelkinn meiner Freundin auf. Seitdem stört es mich richtig. Sollte ich sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Ich habe damals leidend zusehen müssen, wie das Pferd meiner Freundin Blut gekotzt hat und dadurch gestorben ist. Warum ist das so?

...zur Frage

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

Traumdeutung; beste Freundin weint aus traurigem Grund?

Also ich habe diese Nacht geträumt, dass meine beste Freundin weinte, weil ihr Vater gestorben ist. Außerdem hab ich vor 3 Monaten oder so geträumt, dass der Bruder von genau derselben Freundin gestorben ist. Ich finde diesen Traum verstörend und schäme mich ehrlichgesagt selbst dafür, dass icb sowas geträumt habe. Ich fühle mich den ganzen Tag unwohl deswegen und das war eben auch vor 3 Monaten so. Hat das was zu bedeuten?:(

...zur Frage

Wlan - Kamera für den Stall

Hallo.

Ich möchte mein Pferd gerne mit einer WLan-Kamera von meinem Haus aus sehen können. Wichtig ist, das ich das Pferd im dunkeln sehen kann. Dieses sollte am besten mit einer App kompatibel sein, die übers Tablet läuft.

Entfernung gut 20 m Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?