Freundin will sich mit ex treffem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst sie besser als wir. Die meisten Menschen treffen sich mal mit einem/r Ex. Und manche sind auch befreundet. Sorgen solltest du dir machen, wenn du deine Freundin nicht so gut kennst, dass du sie einschätzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin zu ihrem Ex Freund inzwischen ein gutes freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat, dann spricht auch überhaupt nichts gegen ein solches Treffen der beiden und es könnte ebenso gut ein Treffen mit einem ganz anderen Jungen auf freundschaftlicher Ebene sein. Ergo es gibt keinen Grund um sich spezielle Sorgen deswegen zu machen, zumal Du es ohnehin nicht wirksam verhindern könntest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solche Fragen?

Um dir dafür ordentlich mit Rat und Tat beiseite stehen zu können müsste man euch 3 viel Besser kennen. Ich z.B. habe 0 Problem damit wenn sich meine Freundin mit ihrem ex(en) trifft. Immerhin waren die Menschen mal ein Teil ihres Lebens.

Man kann natürlich auch total ausrasten es verbieten, Streit mit der Freundin anfangen und einfach mal die Beziehung runterziehen. Das musst du für dich selbst entscheiden wie du mit der Situation klarkommst. Wenn es dich stört, versuch mit ihr das Gespräch zu suchen und erkläre ihr in Ruhe warum du es nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv. Das ist in meinen Augen ein Grund, etwas zu verbieten. Das hat in einer Beziehung nichts zu tun! Außer ihr macht was zu dritt/viert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragender123321
27.05.2016, 08:59

es ist schwierig ich würde auch sagen verbiete es ihr aber ich seh meine exfreundin auch abundzu weil sie in meinen freundeskreis ist meine freundin mags auch nicht was ich aber versteh alleine was mit dem ex machen find ich aber zu krass ..... 

0
Kommentar von benadar
27.05.2016, 10:19

Ach Gottchen..."verbieten"? Macht man das so, wenn man seine Partnerin als Eigentum betrachtet? Ganz neue Sichtweisen lerne ich hier!

1

Bist Du der Partner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?