Freundin will sich mit einem Typen aus lovoo treffen, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bist du für ein mann wenn du ihr überhaupt das erlauben solltest ? Oder noch besser was ist sie für eine Frau ? Männer aus loovo sind ziemlich krank..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau ihr doch einfach und lass sie gehen. Wenn Sie dich liebt, wird sie nichts mit dem anderen anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol553
02.11.2016, 21:43

Problem ist hakt das es ungefähr so zwischen mir und meiner Freundin lief, meine Freundin hatte seit fast 3 Jahren einen Freund, dann hat sie sich halt in mich verliebt obwohl sie auch zu ihrem freund meinte das sie ihn liebt.

0
Kommentar von DerErpel
02.11.2016, 21:45

weiber halt. das muss man manchmal echt nicht verstehen.

0
Kommentar von FranziHu001
02.11.2016, 21:45

dann erzähl ihr halt von deinen bedenken und vlt versteht sies dann. Und theoretisch könntest du ja mitgehen 😌

0
Kommentar von FranziHu001
02.11.2016, 21:45

Ja wir Frauen sind echt schwer zu verstehen hahahaha

0
Kommentar von FranziHu001
02.11.2016, 22:26

Dann lass sie doch einfach gehen und vertrau ihr.

0

Was möchtest Du wissen?