Freundin will Sex mit anderen Kerlen! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Schwierige Situation, aber nicht aussichtslos. Mach Dich schick, brezel Dich so richtig auf und gehe aus, Disco, Party, usw. OHNE SIE, wenn sie fragt, einfache Antwort: Auch Du brauchst Deinen Freiraum. Du wirst an ihrer Reaktion merken wie sie zu Dir steht, wenn sie Dich liebt, wäre es ihr nicht recht das Du alleine "um die Häuser ziehst". Wenn sie sich mit anderen Männern treffen möchte hast Du auch das gleiche Recht, nämlich Dich mir anderen Frauen zu treffen. Vielleicht merkt sie wie sehr Dich ihr Verhalten verletzt wenn Du es ihr gleich tust, zumindest im Ansatz! Du willst ja keine Andere, aber das würde ich ihr nicht sagen, sondern erst würde ich sie spüren lassen das ihr Fehlverhalten euch Beide nicht glücklich macht. Trennen ist leicht gesagt und geschrieben, aber nicht allzu leicht wenn echte Gefühle im Spiel sind. Versuche es mit einer List, das ist wenigstens eine Chance.

LG Biggi

Als ihr euch kennen lernten, war die Freundin 17 Jahre alt. Jetzt hat sie wohl das Gefühl, etwas verpasst zu haben und möchte es nachholen / erleben. Deine Gefühle kann ich verstehen, aber du wirst dich mit dem Gedanken vertraut machen müssen, dass sie ihre eigenen Wege gehen möchte. Je mehr du sie festhältst, umso mehr zieht es sie weg. Mach mal eine Beziehungspause, auch wenn es dir schwer fällt. Denke an deine Hobbies oder suche dir eine Sportart, die dich ablenkt. Schlag ihr diese Pause vor und wenn sie merkt, dass es dir ernst damit ist, besinnt sie sich vielleicht nach einiger Zeit und merkt, welchen Freund sie da verloren hat. Man kann niemanden festhalten, der es nicht mehr will.

Hey, ich kenn das. Sowas ähnliches hat ich auch mal. Manchmal hat man das Gefühl, dass viele Frauen gar nicht wissen, was sie wirklich wollen. An deiner Stelle würde ich überlegen, ob diese Frau wirklich die ist, mit der du dein leben verbringen willst. Denn du bist für sie anscheinend nur eine von mehreren

erstmal, was soll das mit 40% und 100%. bei einer echten beziehung gibt es sowas nicht..entweder ganz oder garnicht...was sie da mit dir abzieht ist wirklich schräg...wenn ich dir einen tipp geben darf, so eine beziehung macht dich nicht glücklich, auch wenn sie es jetzt nochmal versuchen will. wenn sie erst studiert, bist du nämlich derjenige, der sich die ganze zeit gedanken macht..

Laß sie, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn Du ein guter Lover warst, wird sie schnell zu Dir wieder zurückkommen und um einige Erfahrungen reicher sein, die sie offensichtlich benötigt. Wenn nicht, dann warst du halt nicht gut genug :-)

Mache sofort Schluß mit ihr!! Auch wenn es schwer fällt! Eine sogenannte Freundin, die mit anderen schlafen will und nicht treu und zuverlässig ist, braucht man nicht. Suche dir ein liebes Mädchen, dass treu und nett, rücksichtsvoll und vertrauensvoll ist. Diese Beziehung mit dieser Blondine ist nur verletzend und du machst dich dadurch selbst kaputt. Vergiss sie!!

Tja. Um es ehrlich zu sagen denke ich di Beziehung ist momentan nicht mehr zu retten.

Es passiert immer wieder des Menschen in dem Alter bevor sie denken etwas verpasst zu haben noch mal voll aufdrehen.

Ich würde mich an Deiner Stelle wohl trennen.

Mit Einsperren also versprechen das sie dir 100% geben soll wirst Du nichts erreichen.

Um Ehrlich zu sein ist die Beziehung spätestens bei der Trennung wenn sie in eine andere Stadt geht Geschichte.

Seh's mal so: Sei froh , dass sie wenigstens ehrlich ist und Dir nicht irgendwas von "ich-kann-nicht-anders" faselt und Dir auch noch die Schuld gibt. Trenne Dich von ihr und lebe Dein Leben und sie ihr's!

hi betzebub,

das hat doch keinen sinn was du da machst. Merkst du nicht das du dir selbst schadest? Sie nimmt dich wenn sie ma Langeweile hat und ansonsten macht sie einfach mit anderen rum. Ich würde sofort schluss machen da sie ja eh ne pause will und wegen ihrem studium ja eh bald weg ist

DAs ist ja echt nuttig wenn ich das mal sagen darf ich würde auch mit ihr schluss machen das ist doch keine beziehung mehr.!

sich einfach von Ihr trennen, denn gerade wenn sie in einer anderen Stadt lebt, wirst du irgendwann verrückt

Einseitige liebe ist zum scheitern verurteilt. Schütze dich rechtzeitig.

Verlang das gleiche bzw gangbang oder pornoparty

Ich würde so einen Mist nicht mitmachen. Wenn dir Treue wichtig ist, ist sie die Falsche.

wow... das ist hart... da kann dir keiner helfen, glaub ich... wenn du nicht damit leben kannst, und sie andere vorstellungen hat, dann werden sich über kurz oder lang eure wege trennen.

schieß sie in den Wind oder willst Du Krankheiten demnächst womöglich bekommen. Suche Dir eine anständige Frau.

trennt euch ... ihr habt unterschiedliche Einstellungen und Neigungen

Oh man wach auf! Die Beziehung ist vorbei. Mach Schluss bevor sie es tut und wein ihr keine Träne hinterher. Was willst du mit einer Freundin, die dich offensichtlich nicht (mehr?) liebt.

das einzige sinnvolle was du machen kannst:

mach schluß!

Du musst ihr einfach mehr bieten ..

Was möchtest Du wissen?