freundin will sex ich habe aber angst

10 Antworten

Du darfst doch sowieso keinen haben - also warte in Ruhe, bis er mal fertiggewachsen ist ;-)

Die Perfekte Lösung hab ich natürlich immer parat :) 

-> Geschlechtsumoperation zu einer Frau, dann bist du die (oder der) jenige, der die Männer wegen einen zu kleinen Penis auslacht

Lösung 2 -> Selbstmord :)

Steh deinen Mann, beichte es ihr. Wetten, ihr wirds egal sein? Wenn nicht, kannst du sie eh gleich in den WInd schießen :)

Kleiner Penis mit 17?

Ich brauche hilfe von frauen und männern ich bin 17 jahre alt und mein penis ist sehr klein wenn er steif ist maximal 9-10cm und durchmesser so 2cm habe angst das ich kein sex haben kann bin noch Jungfrau.

...zur Frage

Hallo Leute, Freundin will Sex mit mir?

Ich m/15 habe einen sehr kleinen Penis (9cm hart). Meine Freundin (w/15) will Sex mit mir aber ich habe angst;dass sie mich auslacht. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Ich m 13 möchte gerne mit meiner freundin (16) schlafen. Ich bin aber schüchtern und habe Angst das mein penis zu klein ist und das sie mich dann auslacht.?

...zur Frage

bereit für das erste mal aber hab angst

hey leute, ich werde 16 jahre alt und fühle mich bereit für das erste mal. ich habe angst vor dem erstem mal!!! ich habe angst das der penis zu groß ist und bei mir nicht reinpasst und besonders vor dem reißen des jungfanhäutchens... blutet das dann stark oder muss das nicht passieren? kann ich das vermeide, und wenn wie? ist meine angst berechtigt?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Penis zu klein,Komplexe,kein Selbstvertrauen; Hilfe?

Hallo erstmal ich bin 19Jahre alt und habe ein Problem , und zwar ist mein Penis im erregten Zustand ,,nur´´ 12cm. Ich fühle mich nicht wohl zumal ich immerwieder im Internet lese das 70-80prozent aller Frauen auf einen großen Penis stehen. Ich habe nur 2x Sex gehabt und das im Bordell, weil ich Komplexe habe und auch Angst das mich eine Frau wegen meiner Penisgröße auslacht oder ich es ihr nicht besorgen kann. Hand aufs Herz ich sehe nicht schlecht aus und könnte bisher auch sehr viele Frauen in meinem Leben haben aber ich habe einfach Angst das ich es Ihnen nicht besorgen kann oder Sie einen anderen Mann wegen der Größe bevorzugen. Könnt ihr mir helfen mein Selbstvertrauen sinkt jeden Tag um ein bisschen mehr.... :(???(Ehrliche Meinung Bitte auch von euch Frauen)Danke.

...zur Frage

Habt ihr mir einen Rat zwecks Gemeinschaftsduschen?

Ich traue mich nciht in Gemeinschaftsduschen zu duschen. Ich bin beschnitten und mein penis ist so 7 cm klein. Ich habe angst dass man mich auslacht wegen meines kleinen penis und weil ich beschnitten bin. Aber ich unbedingt nach dem sport duschen. Habt ihr mir einen Rat ?? Die Unterhose möcht ich nicht anbehalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?