Freundin will Sex, bin aber noch Jungfrau und unsicher.

4 Antworten

Oh man was ein Thema :D Aber das mit wie du sie vorher stimmulieren kannst hängt von ihr ab, jedes Mädchen hat andere Stellen gerne wo sie liebkost wird, probiere einfach ein wenig rum. Du solltest auf jeden Fall nicht zu angespannt sein, lass alles locker auf dich zu kommen, für Jungs ist das auf jeden Fall etwas leichter, sie wird nicht riechen das du noch Jungfrau bist also verhalte dich unauffällig, streichel und küsse sie als wäre es halt ganz normal. Wenn du dich dann noch nicht ereit fühlst breche es ab und gestehe es ihr, ihr werdet das schon machen, viel Glück :-)

3

Danke dir :) Du rettest mich grade :D

1

Ich will ja nichts schlechtes über deine Freundin sagen... aber sie hat gar keine Ehre und wenn sie schon nach 2 Wochen mit dir schlafen möchte, dann würde sie mit jeden Jungen schlafen wollen. An deiner Stelle würde ich mich von ihr fern halten und mit einer anständigen Freundin wärst du viel glücklicher!!!

3

Naja wir kennen uns schon länger.. Nur sind erst seit 2 wochen zusammen..

0

Machs doch einfach für Jungs is sowas geil du wirst dich besser fühlen und der Orgasmus wird auch kommen:D so war es mit meinem Freund e

Was möchtest Du wissen?