Freundin will Sex, bin aber noch Jungfrau und unsicher.

4 Antworten

Oh man was ein Thema :D Aber das mit wie du sie vorher stimmulieren kannst hängt von ihr ab, jedes Mädchen hat andere Stellen gerne wo sie liebkost wird, probiere einfach ein wenig rum. Du solltest auf jeden Fall nicht zu angespannt sein, lass alles locker auf dich zu kommen, für Jungs ist das auf jeden Fall etwas leichter, sie wird nicht riechen das du noch Jungfrau bist also verhalte dich unauffällig, streichel und küsse sie als wäre es halt ganz normal. Wenn du dich dann noch nicht ereit fühlst breche es ab und gestehe es ihr, ihr werdet das schon machen, viel Glück :-)

Danke dir :) Du rettest mich grade :D

1

Ich will ja nichts schlechtes über deine Freundin sagen... aber sie hat gar keine Ehre und wenn sie schon nach 2 Wochen mit dir schlafen möchte, dann würde sie mit jeden Jungen schlafen wollen. An deiner Stelle würde ich mich von ihr fern halten und mit einer anständigen Freundin wärst du viel glücklicher!!!

Naja wir kennen uns schon länger.. Nur sind erst seit 2 wochen zusammen..

0

Machs doch einfach für Jungs is sowas geil du wirst dich besser fühlen und der Orgasmus wird auch kommen:D so war es mit meinem Freund e

Das 1 Mal Sex hilfe ich bin noch jungfrau was tun..?

Ich habe einen Freund und bin 16. Heute Abend ist es glaube ich so weit und wir werden sex haben. Ich bin aber noch jungfrau was mus ich machen oder beachten und tut das erste mal sehr weh..?

Bitte ein paar tipps zum ersten mal. ;D

...zur Frage

Ohne Verhütung Sex machen?

Ich und meine Freundin (M18 und W21) haben oft Sex aber wir wollen ohne Verhütung mal machen. Was muss man dabei alles beachten. Wir lieben und sehr und sind seit 5 Jahren zusammen.

...zur Frage

Verhütungsfrage: was zusätzlich zu Kondom?

Ich würde gerne mit einer Freundin schlafen, die nicht die Pille nimmt. Da sie, wenn wir uns das nächste Mal (in zwei Tagen) treffen, gerade mitten in den fruchtbaren Tagen ist, ist mir die Verhütung ausschließlich mit Kondom zu unsicher, auch wenn ich zuversichtlich bin keinen Anwendungsfehler zu machen.

Daher suche ich nach einer schnellen, sicheren Ergänzung zum Kondom. Physische Barrieren für die Frau (Diaphragma o.Ä.) kommen dabei nicht in Frage, genau wie Mittel die vom Frauenarzt eingesetzt werden müssen (Kupferkette etc).

Meine Ansätze wären, ein Verhütungsgel zu kaufen und die Pille danach für den Notfall eines gerissenen Kondoms auf Vorrat schon mal anzuschaffen. Mir ist bewusst, dass letztere ein Notfallmedikament ist und nicht zur regelmäßigen Verhütung geeignet.

Hat jemand hier mit Gelen Erfahrung und/ oder hat Alternativvorschläge? Und wie finde ich heraus, ob so ein spermizides Gel mit dem Kondom negativ interagiert?

...zur Frage

Gestehen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich bin M19, und habe seit kurzem eine Freundin.

Wir kommen uns immer näher, hatten aber noch kein Sex. Vor kurzem hatten wir darüber gesprochen, dass wir mit einandern schlafen wollen. Seitdem bin ich den ganzen Tag nur noch nervös. Ich weiß nicht, ob ich Ihr gestehen soll, dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir unglaublich peinlich ist. Sie ist keine Jungfrau mehr, womit ich aber auch kein Problem habe.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihr übermitteln soll..

...zur Frage

Wie soll ich bei einem Mädchen, das noch Jungfrau ist, Sex haben - einfach reinstecken und los machen oder muss ich was beachten?

...zur Frage

Unnötig Unsicher und Nervös!?

Hallo,ich hab eine Frage.

Wieso bin ich jedesmal am Abend immer unsicher oder Nervös in die Schule zugehen.

Jedesmal denke ich immer nervös und am Morgen,kurz wenn ich zur Schule gehe kriege ich aufeinmal genau dann wenn ich los gehen will Bauchschmerzen oder Stuhlgang.

Es liegt auch nich wegen Mobbing oder Freundeskreis.

Ich bin sehr gut mit meinen Freunden.

Immer denke ich zmb. Hab ich meine Hausi,Hoffentlich kriege ich morgen keine Strafarbeit,Was wenn ich was falsch mache und dann voll peinlich ist. Sowas halt.

Ich freu mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?