Freundin will Sex aber ich nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dann solltet Ihr darüber reden,was Dich bedrückt. Und ,irgendwann ist immer das Erste mal. Wenn deine Freundin Verständnis hat,wird Sie Dich und Deine Bedenken verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey DominikB98, mach dir kein Stress und schieb dir keine Panik. Sex ist was schönes und man sollte sich dafür Zeit nehmen und es machen wenn man bereit ist das zutun. An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin reden und ihr sagen dass du noch ein bisschen Zeit brauchst. Sie muss auf dich warten und dir Zeit lassen. Ist ja klar dass du aufgeregt bist und dir Sorgen machst dass ist aber ganz normal.Du darfst sich nicht zu viel drüber nachdenken dann machst du dich nur hipelig. Und ich denke nicht dass beim ersten Mal wo man ja normalerweise vorsichtig ist, gleich dein vorhautband reißt.  

Also viel spaß euch noch gutes Gelingen und lass dir Zeit dann wird es auch für euch beide schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du musst auf jedenfall mit ihr darüber reden.. Denn wenn du es nicht tust wird sie iwann an sich zweifeln u denken das sie dir garnicht gefällt...u dich daraufhin schnell verlassen...ihr seid ja auch schon sehr lange zusammen...
Hast du die schonmal bei einem Urologen vorgestellt?? Die können dir sagen ob deine Haut zu kurz ist...u ob es da Risiken gibt....u dir somit die Angst nehmen...

Wie wäre es denn wenn du mit deiner Freundin zusammen dahin gehst??

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Domonik

Es ist ja auch das erste mal für sie...nämlich mit dir. Mit jedem Partner mit dem man zum ersten Mal Sex hat ist etwas Besonderes. Vielleicht denkt deine Freundin ja auch daran ob sie für dich genug gut ist?

Und keinen Stress wegen dem Vorhautbandriss, das sind Mythen und Legenden. Geniesse den Sex mit deiner Freundin... Freue dich doch daruf

Morgen oder in einer Woche ist es nicht besser... also tu es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche und aufrichtige Gespräche wirken immer Wunder!

Sag ihr was Sache ist. Ich bin mir sicher Sie wird das verstehen und berücksichtigen.

Außerdem glaube ich dass eure Beziehung danach eine ganz andere Ebene erreicht :)

Genieße es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenndu  vor allem angst hast ,weil du angst hast  zu versagen , dann wird es zeit, dass  dues einfach mal drauf ankommen läßt-- nichts im leben  gibt es mit garantie. 

deine freundin ist  doch schon  ein wenig erfahren  also  laß sie machen, sie wird  dir zeigen wie  du es machen kannst .

wobei  man eigentlich nichts falsch machen kann ,denn der  geschlechtstrieb  läßt  eigentlich  keine fehler zu :-)

außerdem  tastet man sich  gemeinsam  heran an das  ,was dem anderen  gut tut .es muß ja nicht zum direkten verkehr kommen, aber  allein das vorspiel und das erkunden des  körpers   ist  schön und befriedigt  .

du kannst  deine freundin auch nur mit  der hand  bzw. mit  deiner zunge befriedigen  duch  vorsichtiges  reiben  des geschlechtsteils bzw. der klitoris ,auch das wird ihr gefallen. im übrigen kommen sehr viele junge  frauen  sowieso nicht gleich beim ersten mal zum orgasmus--das muß man auch erst mal lernen  , eben durch erkunden des eigenen körpers  und durch gegenseitiges  üben .

genau  so  geht es oftmals  jungen männern, das sie  vorlauter  aufregung  zu früh kommen   noch bevor sie sich mit der  freundin überhaupt vereint haben --alles  normal und  wird besser ,je öfter man esmacht

aber  am allerewichtigsten ist  die VERHÜTUNG    .also damacht ihr beide euch zusammen erst mal schlau  auch über di e anwendung eines kondoms und übt  das gemeinsam  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist was schönes. Rede mit Ihr und lass Sie machen. Keine Kopfsache draus machen.

Dann kannst du noch zum Urologen wegen dem Vorhautbändchen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede offen mit ihr darüber, vllt kann sie dir deine ängste nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach offen mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein hübsches Mädchen siehst steht dein Freund da unten dann auf und sagt Hallo? Ich mein stehst auch wirklich auf Mädels. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikB98
18.06.2017, 15:57

Ja ich stehe auf mädchen

1

Sag ihr das du es lieber ruhig angehen willst und noch nicht bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tus einfach #yolotaktik , wenn sie will was kann man da schon falsch machen , außerdem selbst wenn , deine freundin wird es dir nicht übel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn deine größte Angst ist etwas falsch zu machen, dann nehmt doch einfach die Reiterstellung. Bitte sie einfach auf deinen Schoß, sobald du wirklich bereit bist 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikB98
18.06.2017, 16:56

Naja meine grösste angst ist das mein vorhautband reizt

0

Deutlich sagen dass du es nicht willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?