Freundin will schon Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese Seite der 14-jährigen sieht man selten.

Wenn du der Meinung bist, es ist noch zu früh für Sex, dann sag ihr das einfach. Entweder sie versteht es oder wird sich den Sex woanders holen. Je nachdem wie sie so drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Ehrlichkeit?

manche meinen doch mit Sex den "Partner" halten zu können, ist aber ein Trugschluss

was in einer Partnerschaft mehr zählt ist das VERTRAUEN der Sex kommt ganz von alleine

du kannst ihr doch deinen Standpunkt darüber sicher erklären! 

obwohl die Jugend von heute leider immer frühreifer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es mit dir machen möchte kannst du doch nicht in allen Ernst ihr den Wunsch abschlagen? Nur wenn du ganz persönliche Gründe hast wäre es ok. zB wenn du mit ihr noch nicht für immer zusammen bleiben möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du noch warten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt, glaube wenn ein junge sowas zu hören bekommt will er sofort mit seiner Freundin schlafen, du bist nicht so einer. Aber bitte sag ihr das, das du das zu früh findest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist schon absolut okay.

Wenn DU es für DICH zu früh findest, dann steh dazu und sage ihr, dass DU noch nicht so weit bist. Aber schiebe es nicht auf sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das genau so wie du. Es ist zu früh. Ihr seid selbst noch Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach, auf diese rumgetuhe hat keiner Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds probieren ist eine tolle sache ;) und ihr dürft es schon und passt auf und verhütet euch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?