freundin will schluss machen hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Wenn du der Meinung bist, nicht ehrlich zu sein, dann musst du jetzt die Folgen davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen das du mit IHR REDEST und nicht schreibst, und ihr vielleicht näher bringst warum du gelogen hast.

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Suppe hast Du dir selber eingebrockt.  Nun musst Du mit den Folgen leben....

Ich glaube nicht, dass ein Schreiben sie noch groß beeindrucken wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben bringt nichts, du musst ihr beweisen dass sie dir vertrauen kann, wie weiß ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Deine nächste Freundin belügst du hoffentlich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Wenn du sie laufend belügst hast du sie nicht verdient und sie hat vollkommen recht Schluss zu machen. Leb damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber dann hast du es auch verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?