freundin will schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hör darauf was sie zu sagen hat, und unterstütze sie, siehst du denn selber ein das du sie im stich lässt? in einer beziehung muss man geben und nehmen und dem gegenüber beistehen, du solltest besser ihr beistehen als zu überlegen wie du ihre meinung ändern könntest, erst handeln und dann siehst du das ergebniss

Da hilft nur sich mit ihr über ihre Ängste und Zweifel zu unterhalten und sie auf diesem Wege zu überzeugen das es dafür überhaupt keinen Grund gibt. Es wäre in Deinem Fall vermutlich auch hin und wieder notwendig ihr durch kleine gesten respektive Aufmerksamkeiten zu zeigen was sie Dir bedeutet denn offensichtlich ist sie entweder von ihrer Art ein wenig verunsichert oder Du hast gelegentlich durch was auch immer mal dazu beigetragen.

Versuche diese Zweifel auszuräumen. Wie kommt sie denn überhaupt dazu dir so zu mißtrauen ? Hat sie es denn schon einmal begründet,so daß du dazu Stellung nehmen konntest ? Fragen über Fragen.

Eine 2.Möglichkeit wäre,daß sie ihr Argument nur als Vorwand benützt um sich von dir zu trennen. Wünsch ich dir natürlich nicht,ware aber auch nicht auszuschließen . Wünsch dir einen schönen Tag

Sie denkt etwas anderes über dich, als du glaubst wie du bist. Da hilft nur eines: Miteinander reden. Frag sie, warum sie das denkt, dass du sie im Stich lässt und was ihr fehlt. Schon allein an dieser Frage wird sie merken, dass du ihr wichtig bist.

such mal wirklich das problem vielleicht merkt sie es nicht wie sehr du sie magst, oder ihr ist es einfach zu wenig.. bissl mehr angaben wären auch gut,...

Rede mit Ihr,und das muss reichen.Ein Ewiges Quengeln.Bringt auch nur Missstimmung.

cool bleiben und sagen: ok, dann muss ich mir eben was anderes suchen. wenn sie dann dumm aus der wäsche guckt, hast du wieder oberwasser. ;D

wenn sie sagt "ICH MUSS MIR DIR REDEN" lauf einfach weg. Dann kann sie nicht schluss machen

quuestions 22.03.2012, 23:13

man darf vor seinen problemen nicht weglaufen

0
hannibu95 22.03.2012, 23:13

hahahhhaha gail ^^

0

Was möchtest Du wissen?