Freundin will samstags wenn wir uns treffen lernen!

16 Antworten

Also ich sags mal so, ich versteh dich schon, aber seh es doch mal so: Was du heute lernst brauchst du wann anders nicht lernen. Du kannst ja deinen Eltern erzählen du willst lernen. Lernen zu zweit bringt oftmals auch mehr Spaß also seh es von der positiven Seite. Heute ist außerdem das wetter eh nicht so fantastisch also lern einfach ein bisschen und dann ist gut. Danach könnt ihr ja was anderes unternehmen.

Sie kann doch vor Dem Besuch zu Hause lernen. Was soll der Quatsch. Sage ihr, sie soll sich entscheiden, entweder vorher was tun oder den Besuch auf ein anderes Mal verschieben, ist ja albern.

Was will sie denn lernen? Vokabeln kann man hervorragend mit Abfragen lernen! Das können Freunde prima zusammen machen.

schäme mich für meine Eltern

Hi! ich schäme mich vor meinem Freund für meinen Eltern. Habe ihn beim studieren lernen kennen gelernt. Er ist sehr kultiviert, intelligent, gebildet, mag Kultur (Museen, Theater, usw.). Dann haben wir meine Eltern besucht und sie haben angefangen über Bauer sucht Frau, Frauentausch und Dschungelcamp zu reden... Nun ist ein Jahr später und wir möchten die Semesterferien gerne bei meinen Eltern verbringen. Ich schäme mich aber für sie und weiß nicht wie ich ihn davon abbringen kann...

...zur Frage

Schäme mich, nackt vor Mutter zu sein?

Hallo, seit dem ich schaamhaare habe, schäme ich mich nackt zu sein wenn ich aus dem bad komme. Ich hab sie auch öfters nackt gesehen.Das ist auch normal glaube ich das man seine Eltern nackt sieht.Aber wie gewöhne ich moch dran das es mir nicht mehr peinlich ist vor meiner mutter nackt zu sein?

...zur Frage

Ich traue mich nicht meinen Eltern zu sagen das ich mich mit einem Jungen treffen will?

Sie halten davon nicht sehr viel und es ist mir peinlich. Wie soll ich es ihnen sagen?Bitte keine fiesen antworten. Muss es mir peinlich sein?

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

ich würde gerne wissen was es bedeutet wenn man im Traum die Eltern des Partners kennen lernt und die eigenen Eltern die Eltern des Partners kennen lernen?

...zur Frage

Werden Automatische Überweisungen auch Samstags gebucht?

Ich bekomme jeden Monatsanfang Taschengeld vom Konto (Sparkasse) meines Vaters zu meinem Girokonto (auch Sparkasse) automatisch überwiesen. Nun meine Frage: wenn der Monats-erste ein Samstag (oder Sonntag) ist, bekomme ich das Gels dann schon am Samstag?

Bitte um baldige Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?