Freundin will Ruhe

4 Antworten

Steh zu seite sag ihr du kannst es verstehen das sie stress hat vertrau dich an ihr aber übertreib es nicht wenn sie stress dann hat sie auch kein bock zu chatten schreib ihr einfach ne nachricht auf whatsapp das du es verstehst

Mein Gott, nur weil ihr euch gestritten habt heißt das doch nicht das sie gleich schluss macht oder du sie verlierst! Lass sie in Ruhe, wenn alles wieder gut ist wird sie sich schon bei dir melden ;)

Lass sie am besten jetzt einfach in Ruhe. Wenn sie die will,will sie die. Aber melde dich morgen oder in ein paar Tagen bei ihr.

Beste Freundin lässt mir keinen Freiraum mehr?

Hey
Ich bin 14 und habe eine beste Freundin mit der ich über fast alles rede. Aber wir haben uns heute gestritten weil ich ihr etwas nicht sagen wollte was niemand sonst weiß und was einfach geheim bleiben soll... Und sie meinte gleich ich wäre so komisch und wir würden uns doch alles erzählen. Aber darf ich denn nicht mal ein Geheimnis haben ohne das sie gleich sauer wird? Wir haben uns noch nie gestritten und ich weiß jetzt echt nicht was ich zu ihr sagen bzw was ich machen soll. Ich hab Angst sie zu verlieren weil ich glaub sie ist richtig sauer...
Ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber sie hört mir nicht zu.
Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Nach einem streit wieder mit ihr schreiben?

Eine Freundin und ich haben uns vor kurzem mit einem nicht all schlimmen streit gestritten. Nun haben wir uns wieder versöhnt, doch die Frage ist: soll ich mit ihr wieder ganz normal schreiben wie früher, oder sie ein wenig in Ruhe lassen und sie morgen anschreiben?

...zur Frage

Mein ehemaliger bester Freund erzählt immer mehr komisches Zeug. Wie soll ich mich verhalten?

Vor einigen Tagen erzählte, er hätte jetzt eine Freundin und mit der hätte er jetzt regelmäßig SM-Sex. Aber ohne Gewalt. Dann war sie schwanger von ihm. Und sie wolle zu ihm ziehen. Aber erst, wenn das Kind da ist. Und wir können sie auch dann erst sehen. Und jetzt hat sie das Kind verloren.

Ich habe selten so einen Blödsinn gehört, aber ich finde ich kann ihm das so nicht sagen. Eigentlich müsste ich ihn ja trösten. Aber man merkt ja, dass er nur Aufmerksamkeit will und deshalb irgendwelche Geschichten erfindet. War schon öfters so bei ihm...

...zur Frage

es geht um meine beste freundin wir haben uns gestritten?

es geht um meine beste freundin wir haben uns gestritten und ich hab eine fehler gemacht? ?sie sagt wenn ich das kapiert habe dann verzeiht sie mir vielleicht ich weis nicht was ich tun soll... ich hab angst das ich sie verlieren.

sie melde sich auch nicht meeaah.... -.-

...zur Frage

Herzrasen und gefühlter Stress weil Freundin nicht da ist?

Hallo, ich bin männlich und -18 und wollte fragen wie ich das weg bekommen kann. Meine Freundin ist seit 4 Tagen weg zum Besuch der Familie und mache mir ständig sorgen wenn sie abends weg ist etc. und bin sehr naja.. anhänglich. Ich weiß ich soll mir net son Stress und sorgen machen aber das ist irgendwie leichter gesagt als getan selbst Sport lenkt mich nicht ab. Habe das Gefühl dass ich unter Druck stehe und gestresst bin und kann nicht zur Ruhe kommen, habe herzrasen und mir ist ständig warm kalt warm kalt. Hat jemand nen Tipp?

...zur Frage

Mutter meiner Freundin doof genannt?

Meine Freundin hat sich mit ihrer Mutter gestritten und ich habe ein wenig mit ihr geredet und war für sie da. Ich war ein mal kurz sauer auf die Mutter gewesen und habe gesagt: Deine Mutter ist doof ganz ehrlich.

Jetzt sagt sie mir ich sei respektlos und macht sie gerade nur noch trauriger und wütender. Jetzt möchte sie ihre Ruhe und ist sauer auf mich.

Was kann ich ihr sagen? Ich fand es nicht mal so schlimm aus meiner Sicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?